Hallo, Frage wäre doch erst mal wo du überhaupt hin willst? Mit Stock Motor und Chiptuning kommst bei etwa 250PS raus und der Rest wäre dann Hardwareänderung. Automat oder Schalter?
Beiträge von niemand
-
-
Ist der Threadtitel eigentlich Absicht?

-
Nach sowas hatte ich gefragt.
Car & Key Memory
-
Thema Nachbaustoßstangen...
Thema "Schnelle Frage und 20 Antworten" wenn es einen Thread dafür gibt.

-
Hallo und Willkommen bei uns

-
Warum ist es denn ein Geheimnis wenn der Motor zu heiss wird?
Das ist kein Geheimnis, es soll nur den Otto Normal Ahnungslosen nicht verwirren das die Wassertemperatur zwischen 85 und 110° schwankt. Deswegen ist die Anzeige gepuffert und steht stur von 75-115° in der Mitte. Daher auslesen über das Geheimmenü was die wirkliche Wassertemperatur ist.
-
Da ich eh 150€ Selbstbeteiligung hatte hab ich meine Scheibe damals bei BMW wechseln lassen, war so um die 800€ an die Versicherung. Regensensor funktioniert wie immer perfekt.
-
Die Mutter, die die Scheibe auf dem Schlitten des Fensterhebers fixiert ist bei mir ausgenudelt
Versuch mal einen flachen Schraubendreher zwischen Halter und Mutter zu bekommen und so Druck in Löserichtung auf die Mutter auszuüben, vielleicht greift sie dann ja wieder.
-
Hallo, Geheimmenü Temperatur sagt was?
-
Hast du einfach mal die Lautsprecher rechts links getauscht und somit den Lautsprecher an sich ausgeschlossen?