Beiträge von niemand

Also mal auf Benzin testen und wenn es da nicht ist sollte die Gasanlage zu mager sein. Wenn da auch hast du noch mehr Falschluft Optionen, gibt eine längere Anleitung hier zur Suche, wärst aber nicht der Erste der der Meinung ist das er alles geprüft hätte.

hi, ich fahre ein e46 320cd, würde gerne felgen im look der styling 127 montieren. ich kenne mich mit felgen absolut nicht aus :D. kann mich jemand beraten? ob replika oder original (gebraucht) ist mir egal. 18 zoll und hintere räder so breit wie möglich. was gibt es da im legalen bereich? bekomm ich die eingetragen?

Hallo.

Wenn man seinen Post im richtigen Unterforum einstellt was in deinem Fall, wenn es um Felgen geht nicht der Bereich "Motor, Getriebe und Auspuff" ist sondern "Reifen und Felgen" sollten vor dem Erstellen des Posts die extra oben angepinnten Threads auffallen. Das sind dann die Sachen die ständig gefragt werden und der Threadtitel ist auch schon vielversprechend "Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!"

Also solltest du dich im ersten Post dieses Threads mal umsehen.

Jetzt zu meiner Frage lohnt es sich das Auto richtig reparieren zu lassen oder nicht.

Hallo, wie sollte man diese Frage bei "schnelle Frage, schnelle Antwort" bitte kurz beantworten? :gruebel:

Hab jetzt mal einen extra Thread draus gemacht. Fakt ist das man das erst beantworten kann wenn man den Fehler kennt und dafür wäre bei den ganzen Raildruckfehlern vielleicht eine Rücklaufmengenmessung interessant. Vorher natürlich die Kraftstoffpumpen prüfen. Bei den Heizölmodellen ist wenn ich mich recht erinnere eine im Tank und eine unter dem Fahrersitz am Unterboden.

Wenn die keine Mengen mehr bringen kann er oben rum auch nicht laufen. Spritfilter ist wie alt? Vielleicht auch pauschal mal neu machen.

Edith sagt Threadtitel kannst noch anpassen.