Hallo, womit versuchst du auszulesen und wie alt ist der Karren? Hat er vielleicht noch die Runde Dose im Motorraum?
Beiträge von niemand
-
-
Du kannst wählen zwischen Bodensee und Flensburg bis der TE mal sein Profil ausgefüllt hat.

-
-
Wäre vielleicht noch ein Ansatz sämtliche Sensoren abzuklemmen und dann live zu gucken bei welchem Sensor der spezifische Fehler auftaucht wenn du ihn wieder verbindest. Dann den letzten weg lassen und den Rest wieder anklemmen, sozusagen im Ausschlussverfahren.
Vielleicht funktioniert es ja.
-
Ein Cabrio ist aufgrund des nicht festen Daches eh kein Klangwunder also schon grundsätzlich nicht. Du kannst es abmildern aber den Klang einer anderen Karosserieform wirst du nicht erreichen.
-
Da der 330i zu teuer ist, wäre da noch der 325ti mit 6 Gang Getriebe zur Auswahl.
Also der Compi ist wohl das deutlich seltenere Fahrzeug und ist mehr wert als deine Limo jemals sein wird. Klingt für mich wie einen Rolls zu schlachten weil der Motor vom 7er platt ist.
Teile kannst im ETK vergleichen aber da gibt es noch ein paar Abseitsfallen wie du hier im Thread schon lesen kannst.
-
Im ETK siehst du doch was bestellbar war.
-
Hast du eine DWA oder ist die nur codiert damit es blinkt?
-
Hallo, Sitz ausbauen und gucken wäre ein Ansatz, Ersatzteile gibt es aber kaum. Ein mechanischer Sitz als ET Spender sollte aber billig aufzutreiben sein.
-
Was kann ich da machen?
Mal alle Schlüssel durch probiert?
er ist einmal angesprungen. danach aber nicht wieder
EWS aktiv?
was kann ich machen bis auf eine neue Lenksäule mit schloss zu kaufen ?
Wieso Lenksäule? Das Zündschloss kann man wechseln. Wenn du Glück hast kannst du noch ein neues Schloss zu deiner Schließungsnummer bei BMW kaufen.