Ich hoffe ihr habt eine Idee, woran das liegen könnte.
Dein erster Post wurde von mir schon in den passenden Thread verschoben. Sehr unwahrscheinlich das du bei dem Alter der Karren der erste bist mit dem Problem. ![]()
Ich hoffe ihr habt eine Idee, woran das liegen könnte.
Dein erster Post wurde von mir schon in den passenden Thread verschoben. Sehr unwahrscheinlich das du bei dem Alter der Karren der erste bist mit dem Problem. ![]()
Ok dann werde ich Mal die tauschen lassen
Wozu? Um Geld zu verbrennen? Du musst die Ursache finden und endlich mal eine Diagnose machen als nur komplett sinnlos Teile zu tauschen. Nur weil die Sonde etwas meldet ist die doch noch lange nicht kaputt.
Wenn der Sensor vom Wischwasserbehälter sagt das der Behälter leer ist tauscht du doch auch nicht den Sensor sondern füllst Wasser nach und das Problem ist erledigt.
Entweder du nimmst jetzt mal Geld in die Hand für eine anständige Diagnose oder verkaufst den Haufen. Wenn der N42 erst mal Probleme hat ist es auch schnell teuer.
Unten rechts würde ich mal als Lambda deuten, mit 1,1 zwar etwas mager aber könnte es sein. Wie gesagt such die Beschreibung. Nichts geht über original Software, dazu findest aber hier genug. Der Rest ist seltenst zu gebrauchen.
Hallo an alle kann mir jemand helfen mit der Anzeige ich Blick da null durch meiner ruckelt wieder Mal nach denn ganzen Austausch teile StFT verstehe ich nicht
Wozu fängst du einen Thread in einem völlig falschen Unterforum an wenn deine halbe Geschichte hier schon steht? Vergessen das es hier schon länger darum ging?
Was die komischen Anzeigen zu sagen haben findest du vielleicht in der Beschreibung der App, außer Lambda kann ich da nicht viel deuten.
Komische Fotostory/ Fahrzeugvorstellung
Auf eure Antworten und Ideen freue ich mich.
Hallo, die Antworten findest du schon mit der Suche. Diesen Thread hier zum Beispiel, die Frage kommt ab und zu aber wenn dem Fragenden der Umfang bewusst wird ist das Thema meist schon durch im Angesicht des Aufwandes und der Kosten. Also Suchen und Lesen.
Würdet ihr mit einem F40 in die Waschanlage fahren, oder ist das todsünde?
Da fragst du am besten mal den Besitzer ob der dir das erlauben würde, aber tendenziell wird er wohl nein sagen. So wie man zu dir nein sagen wird. ![]()
Hallo, hast du ori Felgen drauf oder Mörder ET mit Spurplatten?
Wenn was schleift gibt es ja immer auch eine Schleifstelle am Gegenpart, blanke Stelle oder ähnliches. Zum Knarzen würde mir Domlager und Stabilagerung spontan noch einfallen. Eher helleres Geräusch (Metall) oder dumpfer (Kunststoff)?