Beiträge von niemand
-
-
Hallo Stefan.

-
Ich bedanke mich im Voraus für eure Rückmeldung.
Hier, ein ganzer Thread zum Lesen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Habe einen BMW Radio Prof Bj. 2011
möchte das dass Display blau leuchtet und die Schrift weiß dargestellt wird. Habe 24 Stk. Blaue SMD Leds gelötet und das Display leuchtet Blau aber die schriftschwarz.
hat jemand schon mal einen Radio Prof um gelötet und kann mir weiter Helfen?
In diesem Forum hast du das schon öfter gefragt, mach dir am besten eine Liste.
-
Der Schüssel muss mechanisch ganz normal funktionieren, der Akku ist rein für die FB da und hat damit absolut nichts zu tun.
-
wiegt doch kaum was und die Kilopreise ändern sich täglich. Einfach mal beim Schrotti gucken, je Material reiner je mehr gibt es.
-
Nur auf einem Zylinder eher nicht, Kompression würde ich mal anfangen bevor noch mehr sinnlos getauscht wird.
-
Leistungstechnisch habe ich an sich in der normalen fahrt keine Einbußen.
Sagen wir mal so, du kennst es nicht anders aber ob alle Pferdchen zu Hause sind ist dir nicht bekannt. Vanos eigentlich eher im unteren Drehzahlbereich interessant, Disa eher für den hohen Drehzahlbereich (also auf Funktion prüfen). Ansonsten ist´s bei den Automaten ziemlich normal das der 5.Gang nur noch zum Geschwindigkeit halten/ Drehzahlabsenkung gedacht ist und die V-Max im 4. Gang erreicht wird weil der 5 viel zu lang übersetzt ist.
Nächste Möglichkeit ein Vorbesitzer hat ein falsches noch längeres Diff verbaut weil das originale breit war und der Motor schafft das einfach nicht mehr (TN Diff mit ETK gegenchecken).
-
Gibt ja nun genug im Forum die nicht mal 25€ dafür nehmen würden.
-
Nicht einmal die von BMW (Leebmann) angebotenen Alternativen von Vemo?
Bisher war hier gefühlt keine positive Rückmeldung bei Aftermarket Sensoren, es sei denn innen verbaut, aussen nur ori Sensoren. Kannst ja testen und vorher noch mal fragen ob sie bestätigen das sie funktionieren, dann hast weniger Probleme bei der Rückgabe.