Hallo, was steht denn im Fehlerspeicher? Wenn das Gemisch nicht stimmt kann es ja auch klingeln und wenn die Lampe an ist dann ist auch was im Speicher.
MKL = Notlauf
Hallo, was steht denn im Fehlerspeicher? Wenn das Gemisch nicht stimmt kann es ja auch klingeln und wenn die Lampe an ist dann ist auch was im Speicher.
MKL = Notlauf
Vielleicht auch falsches Forum? Der E39 z.B. hat zwei E-Lüfter.
Laut Modell im Profil nicht falls du es nicht sehen kannst. ![]()
"E46 Touring 320i"E46 - Touring - 320iE46 - Touring - 320iE46 - Touring - 320i
Alles anzeigenNormalerweise haste bei Klima entweder 1 E-Lüfter, oder du hast einen Viscolüfter auf der WaPu und einen E-Lüfter vorm Klimakühler.
Mein M52B28 mit Klima aus 12/99 hatte nur einen E-Lüfter.
2 E-Lüfter wären mir neu.
Das ist aber nur mein Horizont.
Kein Anspruch auf Richtigkeit.
Hätte ich auch so unterschrieben, Schalter mit E-Lüfter hinter dem Kühler und Automatik mit Visco und Drucklüfter vor dem Kühlerpaket.
Vielleicht ist beim TE etwas umgebaut worden, irgendeine Behördenausführung, AHK ab Werk mit verstärkter Kühlung, irgendeine Ausführung für heiße Länder oder sowas.
Da müsste man mal die Fgst Nr. durch den Vin-Decoder jagen.
Na, also ein Radio von Alpine. Was ist mit dem Rest(subwoofer und Lautsprecher)?
Doch theoretisch halt Kardanwelle Kürzen lassen!(epytec macht sowas zb).
Ich weiß ja auch nicht welcher Teil die 45 länger ist...aber grundsätzlich ist das kein Hindernis.
Da die Radstände gleich sind und die Position vom Mittellager auch muss es ja das vordere Ende sein also Getriebe zum Mittellager.
Gibt hier einige Threads dazu...zum Beispiel: Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
Hallo, die Lambdas reinigt man nicht, die reinigen sich selbst durch die Temperatur.
Beliebter Fehler aber ist immer wieder die Stecker zu vertauschen, dann regelt sich das System zu Tode.
Edith fragt warum überhaupt gereinigt? Suchtest du eigentlich Falschluft oder wie heißt die Fehlermeldung?
Ja habe aber Internet auch nachgeguckt wär nur Betrug wenn man nichts davon sagen würde aber wenn ich Bild davon habe wieviel der neue Motor beim Ausbau im alten bmw hatte und dann noch die km wieviel der kaputte Motor bei mir hatte ist das kein Betrug solange man das alles sagt. Kann auch beweisen das der soviel km auch wirklich vorher hatte weil hab noch Zettel vom TÜV alles da steht das ja auchnoch drauf wieviele km der vorher hatte
Wer sagt mir das der HU Schein von dem Motor/ Fahrzeug ist der da jetzt drin ist? Sowas glaube ich keinem weil damit zu viel beschissen wird. Sagen kann der Verkäufer viel, er will den Karren ja los werden. Also von den Märchen hab ich schon genug gehört und was ich nicht sehe zweifle ich an.
Versprichst du dir davon einen Wertzuwachs oder wie kommst du auf die Idee? Einen Wertzuwachs sehe ich nicht mal wenn da vor 100tkm BMW einen werksneuen Motor reingebastelt hätte und selbst dann wird da kein Kilometerstand zurückgestellt.
Gibt es bei der Variante irgendwelche bekannten Schwachstellen? Irgendwas was ich kontrollieren sollte?
Die Heckscheibenheizung wirst ja momentan nicht benutzen sonst wär dir das schon früher aufgefallen. Hier im Thread solltest fündig werden.