Hi liebe Community,
Hallo, du bist scheinbar nicht der erste mit dem Plan. Hier mal einer der Threads dazu.
Hi liebe Community,
Hallo, du bist scheinbar nicht der erste mit dem Plan. Hier mal einer der Threads dazu.
Wenn sie sich im Schlauch dreht ist es nur die 20 Jahre geformte Verzahnung mit dem Schlauch, etwas fluchen und Gewalt dann bekommt man die raus. Hast du die Abtrennung zum BKV auch raus genommen, dann ist es zwar nicht viel Platz aber doch etwas mehr wie so?
ich würde sagen der Benzinfluss aus der Leitung war ausreichend und gleichmäßig
Das ist ja ganz toll, aber mit 1,5 Bar passiert halt nicht mehr viel wie du ja an den Symptomen selber merkst. Da müssen 3/4 Bar kommen sonst läuft das nicht, du hast die Lösung doch schon gefunden aber ignorierst sie.
Steck einen kleinen dünnen Schraubenzieher mit rein, das geht schon.
KW Street Comfort hatte Fiffi doch damals hier eine Rezension zu geschrieben um mal noch eins in's Spiel zu bringen.
Edith...
Bingo, da fehlen schon mal mindestens 2 Bar.
Je nach Baujahr, bei den frühen bis 2006 glaub ich auf jeden Fall.
Natürlich, die Kupferringe müssen auf jeden Fall neu wenn du die Injektoren ziehst. Die paar Euro bringen dich nicht um.
Sicherlich ne schöne Fummelarbeit und viele Versuche hat man ja auch nicht.![]()
Mich fuchst halt die Tatsache, dass der Wagen dieses Phänomen nur in der Kaltlaufphase (die ersten 1-2 Kilometer) aufweist
...und ich kann dir sagen das genau dieses verhalten bei mir seit dem Tausch der Saugstrahlpumpe komplett weg ist. Daher der Verweis auf dieses Thema.![]()