ich muss mich mit der 163 M zufrieden geben
Selbes Thema, Freigabe für M3 und nicht die AG Modelle. ![]()
ich muss mich mit der 163 M zufrieden geben
Selbes Thema, Freigabe für M3 und nicht die AG Modelle. ![]()
Alles anzeigenMahlzeit kurze Frage da ich das Gewinde meiner Ölablasschraube nachschneiden muss.
E46 325i limo facelift baujahr 2001
welche größe brauche ich für den rep Satz?
M14 * 1,25? M15 * 1,5?
Jemand Erfahrungen?
ETK sagt M12x1,5...Klick
Hallo, Felgenkatalog BMW googeln und nachsehen. Aber vorher noch die angepinnten Threads in diesem Unterforum lesen. Thema keine Festigkeitsgutachten mehr von BMW.
Hallo, klasse Fahrzeugvorstellung für die das Unterforum eigentlich gedacht war...
Verschoben
Rücklaufmengenmessung, Fehlerspeicher abfragen und Motorlager prüfen. Wahrscheinlich 200tkm und komplett breit.
Hallo, ist das Fahrzeug eventuell mit Klimaautomatik ausgeliefert worden und jemand hat nur das manuelle Bedienteil rein gebastelt weil das originale kaputt war und ihm das zu teuer war? Weil andersherum funktioniert das ja auch halbwegs.
BTT
Meiner rennt auch mit 245ern (M68) voll besetzt in den Begrenzer im letzten Gang.
Hallo, grundsätzlich ist billig meist mit Störgeräuschen verbunden. Daher sollte man sich eher im mittleren und je nach gewünschten Funktionen im höheren Segment umsehen. Keine Ahnung aktuell wie viel da noch aktuell im Angebot ist aber Dension taucht hier sehr oft in dem Zusammenhang auf.
Denke mal nicht nur gefühlt, Diesel bis Euro 3 und Benziner bis Euro 4 sind zu gebrauchen. Danach wurden nur noch technische Notlösungen zur kostengünstigen Erreichung der Norm verbaut bis zum Tod mit Namen Euro 7.
Scheinbar bringen Audis niemandem Glück
Also ich fand meinen gut, 130tkm ohne Probleme. Nur Wartung. Aber das war noch ein Modell aus einer anderen Zeit und hat mich nur verlassen müssen weil der Steuersatz für Euro 2 Diesel astronomische Ausmaße angenommen hat.
karsten, ein Problem solltest ja eigentlich nicht bekommen wenn die Schuldfrage klassisch geklärt ist. Trotzdem Schade.
Da hast du das Feld oben mit Teilenummer und bekommst gelistet bei welchen Modellen verbaut. ![]()