Hallo, womit hast du das denn ausgelesen? Wird das Steuergerät als aktiv gelistet und mit Spannung versorgt? Was für einen Sensor verbaut? Nachbau funktioniert nicht.
Beiträge von niemand
-
-
Die Pumpe geht gern kaputt und wenn sie Öl pumpt ist sie intern undicht. Das sammelt sich dann mit der Zeit irgendwo.
-
Ist der BKV vielleicht voll mit Öl? Dann kann natürlich auch kaum Unterdruck aufgebaut werden.
-
Oder muss man die Verkabelung nachrüsten?
Das nutzen der Suche spart das lästige warten auf Antworten. Siehe diesen Thread hier.
-
Vielen Dank! Der Nachrüstsatz hatte die Nummer 66200302421. Die EBA habe ich, aber da stehen leider keine Nummern der Einzelteile drin.
Schade eigentlich, weder die Nummer noch der Vorgänger (6620 0 140 277) sind gelistet.
-
waren ja im Nachrüstset mit dabei
Wenn im Satz vorhanden aber nicht einzeln im ETK könnte man gucken ob man den Satz in einzelne Teilenummern zerlegt bekommt. Wenn du die Nummer vom Satz hast kann ich nachher mal im ETK gucken.
-
Ich kann dir die aus dem ETK raus suchen, Fgst Nummer und Ausstattung per Mail.
-
Mal ne schnelle Frage ich finde mich in diesem Forum noch nicht so richtig zu Recht da ich relativ neu
Hier wäre es gewesen.
-
Bei Motorstarts im Netz bleibt sie an und geht aus, wenn der Motor gestartet ist.
Genau so ist´s normal, die Leuchte geht erst aus wenn der Generator Spannung liefert und das ist ja definitiv erst wenn der Motor läuft.
-
Kannst sie natürlich auch Meissen oder gar Geiern

Das Echo von seiner Regierung bekommst du ja nicht mit oder wie?