Hallo, entweder kein original Blinker oder auf der Seite mal einen Treffer gehabt. Vielleicht auch Kotflügel getauscht worden, auch nicht original oder schlecht angepasst.
Beiträge von niemand
-
-
Ich suche dringend das 90° Grad Winkelstück im oberen Faltenbalg nach dem LMM, weil mir der untere der beiden Abgänge gebrochen ist. Finde den im ETK nicht.
Klick für welches Modell muss man raten.
-
Hallo, zu 99% Falschluft. Also suchen.
-
Als ich noch Fahranfänger war vor über 20 Jahren hatte ich auch mehrere Fahrzeuge ohne Servo
Da hat ein 2er Golf auch weniger als 900kg gewogen und nicht wie heute das doppelte.
-
-
obwohl der Wagen schon tiefergelegt ist.
Tieferlegung hat ja auch genau 0,0 damit zu tun, du änderst ja nicht die Anlenkpunkte der Achse mit dem Fahrwerk.
-
-
Ich glaube nicht das es bei "aktuelleren" Motoren noch Freiläufer gibt, die Konzepte sind eher 30+ Jahre alt. Aber wenn bei der Hand nichts hakt sollte beim Starten auch nichts passieren...oh warte Valvetronik und unterschiedliche Ventilhübe. Aber ob das bei Starten schon aktiv ist? Sollte aber zu hören sein wenn das was zusammen klatscht.
-
Sind 110°C noch nochmal?
Ja, dafür ist das Thermostat da und der Zeiger steht in der Mitte damit sich Ottonormal Fahrer nicht wundert wenn die Temperatur zwischen 85 und 115° hin und her geregelt wird.
-
Weiß zwar nicht was das ist
Was zum Lesen...Klick