Beiträge von niemand
-
-
-
-
hätte er an unter 2000,-€ gedacht, daher die Frage obs da überhaupt was sinnvolles gibt
Wie hier auch schon geschrieben steht, für das Geld bekommst du nichts vernünftiges.
So zwischen 3-4T€ geht´s los und ob du die im Alltag noch fahren möchtest steht noch mal auf einem anderen Blatt. Die Bremsen funktionieren erst gut mit Temperaturen die du im Alltag nicht erreichen wirst, darunter funktioniert deine jetzige Bremse wahrscheinlich besser. Bei den Größen kommen wahrscheinlich dann noch 18er Felgen dazu (auch Winter) weil du ja jetzt schon mindestens 17er brauchst und die Anlage dann schon größer sein wird. Das heißt Rattenschwanz den du wahrscheinlich noch nicht auf dem Schirm hattest.
Versuch doch erst mal Stahlflex Leitungen und bösere Beläge ala Ferodo DS oder etwas in der Richtung. Das ist alltagstauglicher und sollte auch schon besser bremsen als Standard. Dann wechselst halt öfter die Scheiben.
-
wie meinst du das mit „ob die bei Fehler noch läuft“?
Na ob die Pumpe läuft und fördert, nicht das nur das Relais aussetzt das die Pumpe ansteuert und ihm der Sprit ausgeht. Kannst ja einfach am Stecker der Pumpe abgreifen und ne Funzel zwischen hängen, das hast´s visuell. Bevor ich sinnlos Teile tausche und eventuell früher oder später auf den Fehler stoße mach ich doch lieber ne vernünftige Diagnose, das kostet nur mehr Zeit als Geld.
-
Hallo, Filter kann nicht schaden wenn das Alter unbekannt ist. Ansonsten neben Fehlerspeicher mal die Krafstoffpumpe gucken ob die bei Fehler noch läuft und wenn ja Fördermenge und Druck testen.
-
Die Aussage stimmt im Bezug auf die AG Modelle schon, das man mit komplett anderen Domlagern da was ändern kann auch. Aber bei den Modellen um die es hier geht ist das nur etwa ein Centimeter den du weiter runter kommst und du wärst der Erste der damit beim AG Modell damit Probleme hat.
Also Tieferlegung minus 18mm vom M-Paket plus die 10mm vom Z4 Domlager und du hast das Maß.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dafür eine annähernd ähnliche Qualität wie das Originalteil bekomme.
Geht auch schlecht, Abstriche wirst du entweder bei Passgenauigkeit oder Haltbarkeit machen müssen.
-
Jetzt geht das Ärgern über jeden Steinschlag wieder von vorn los.

Als ich meine Stoßstange vorn mal lackieren lassen hab ist mir 2 Wochen später jemand rückwärts vorn rein gefahren.

-
Wieviel AW fallen für Tausch von handbremsseilen und der komplette Handbremse an?
Laut KSD sind es 12AW pro Seite.