Einfach mal zur Funktion des Kennfeldthermostates einlesen und selbst die Entscheidung treffen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ja, gibt 3 Datensätze.
-
Hallo, also erst mal prima Fahrzeugvorstellung für die dieses Unterforum eigentlich gedacht ist.

->verschoben
Zum Geräusch...absolut kein Plan. Klingt äußerst ekelhaft, als wenn da gleich was massives zerbröselt und das Öl auf die Strasse läuft.

Läuft der Starter vielleicht die ganze Zeit mit also das er nicht mehr ausspurt?
-
Freue mich über Tipps.
passender Thread
-
Einfach das Schloss verriegeln ist zu einfach? Dann kann die Klappe auch offen bleiben.
-
Hallo, das LSZ ist nur mit einer Schraube gehalten. Da fehlt nichts, war bei mir auch so.
-
Hört sich an als wenn der Starter dreht aber vom Magnetschalter nicht eingespurt wird. Das war früher immer die Klopf Methode, 2 Schläge auf den Starter und das geht wieder, aber natürlich nur wenn man an den Starter heran kommt.
-
Was der mit Versand und Zoll kostet hab ich die letzten 10 Jahre nicht für Luftfilter ausgegeben.

-
Hallo, gib doch mal "Gangüberwachung" in die Suche und lies mal in den 3 Seiten der Treffer etwas herum. Wandler, Temperaturproblem, Öl verschlissen (überhaupt schon mal gewechselt/ gespült?).
-
Was könnte es sonst sein?
Hallo, was sagt denn der Fehlerspeicher jetzt aktuell? Das einmalige Dauerpiepen warnt dich ja nur das dein PDC nicht geht, also steht auch was im Fehlerspeicher.