PWM Signal vom MSG wenn ich mich nicht irre. Bei diesen Aussentemperaturen wird der aber nicht heiß wenn alles stimmt, im Sommer bei 30° vielleicht.
Beiträge von niemand
-
-
M-Packet haddoch jeder ! pfffff
Du kannst es ja anders als die anderen machen und nur hinten nachrüsten.

-
Wasserdampf und Aussentemperatur vielleicht? Noch dazu steht dein Auspuff voll Wasser.
-
Kann dann eventuell ein Folgeschaden sein, aber normal gehen die nicht kaputt. Es sei denn mit Gewalt also Überhitzung durch Ausfall der Kühlung.
Ne Wasserpumpe ist ein Verschleißteil also nicht unbedingt als Lebensdauerbauteil anzusehen. So alle 100tkm kann man sich ruhig mal ne Neue gönnen, kostet ja nicht viel.
Wegen dem weißen Rauch würde ich mir bei der Wetterlage keine Gedanken machen, aber der Rest spricht schon dafür...leider.
-
ZKD ist äußerst unwahrscheinlich, Diagnose zu 99% falsch.
-
Du hast einen Fehler in der Gemischbildung (wahrscheinlich Falschluft) und wunderst dich über Symptome?

-
Hallo, das der Heckklappenkabelbaum nach 20 Jahren jetzt mal durch ist sollte recht wahrscheinlich sein. Je nach dem welche Kabel durch sind variieren die Symptome. Erste Anlaufstelle ist der Übergang von Karosse zur Klappe, hat fast jeder schon durch, also gucken.
-
Interessante Reifenwahl für die Verhältnisse.

-
gibs einen bekannten 3rd party hersteller, der sich bewährt hat?
Nein, wenn du willst das es passt und funktioniert nur original. Kannst du in allen neueren Threads dazu lesen.
-
Irgendwie hast du den falschen Parkplatz oder einfach kein Glück.