Letzter Software Stand endet auf 66 wenn ich mich nicht täusche.
Beiträge von niemand
-
-
Schiebestück auf Anschlag und dann von Flanschfläche zu Flanschfläche also über alles, vorderer Teil von Flanschfläche zu Position Mittellager (Mitte Befestigungsloch). Die Unterschiede sind eigentlich immer im vorderen Teil da die Position des Mittellagers wie der Radstand gleich sind.
-
Wie finde ich jetzt raus welche Teile da verbaut sind?
Gelenkwellen können auch nach Wunsch angefertigt werden, gekürzt, verlängert usw. Wenn du nicht mit dem Vorbesitzer kommunizieren kannst was er da gemacht hat wird das wohl schwierig. Wenn du die Teilenummern der Diffis vergleichst sollte es aber passen von den Flanschen her. Ansonsten überprüf im ETK ob die Teile deinen entsprechen könnten.
-
Wenn ich den Preis so sehe ist der Preis den ich für meinen so im Kopf habe deutlich zu niedrig angesetzt.

-
Ich habe hier aber auch schon gelesen, dass man die nicht eintragen lassen muss
Hallo, fährst du einen Z4? Nein, dann zumindest Traglastgutachten zur Eintragung.
Ansonsten gilt das hier...Keine Traglastgutachten mehr von BMW ab 03/2021
-
Was denkt ihr wo das Problem liegt?
Hallo, Falschluft wahrscheinlich. Fehlerspeicher ausgelesen? Lambdaadaptionen mal geguckt?
Thread zum lesen...Verzögerte Gasannahme
Öllampe ist klar, keine Drehzahl kein Öldruck...weiterer Thread dazu...Rote Öl-Lampe leuchtet, wenn der Motor warm ist BMW E46 6 Zylinder
-
Jungs, ihr habt euch verirrt

Jetzt nicht mehr.

-
Blech kommt da noch lange nicht, die Bilder können auch täuschen. Aber sieht halt schon recht matt aus. Selbst mit Klarlack brauchst da auch nicht anfangen, da sieht das jetzt besser aus. Da muss wenn dann ein Lackierer ran wenn das ansprechend aussehen soll.
-
Hallo, sieht aus wie angeschliffen also Klarlack durch.
-
Guck dir doch mal die Lambda Adaptionen an ob die aus dem Bereich sind, dann hast die Falschluft schon fast sicher.