Kann es sein, dass der Emfänger von der ZV im Rückspiegel ist?
Beim Cabrio ja, beim Touring im Heckspoiler wenn ich mich nicht irre.
Kann es sein, dass der Emfänger von der ZV im Rückspiegel ist?
Beim Cabrio ja, beim Touring im Heckspoiler wenn ich mich nicht irre.
Sehen 20 Jahre alte Reifen noch gut aus? Die Riemen sind aus Gummi und Gewebe, gerade wenn sich das zerlegt schlägt es gern Sachen kaputt und fahren ist dann auch nicht mehr. Also lohnt sich das? Die Riemen kosten ja wenig.
Du solltest den Rauchtest nicht nur als Bestätigung machen das da etwas undicht ist. Der Rauchtest ist eigentlich dafür gedacht die genaue Stelle zu finden, das da was undicht ist hab ich schon in Post 2 geschrieben.
Bin da ja schon ein bisschen länger Mitglied
Fast genau 5 Jahre, wie die Zeit vergeht. ![]()
Welches Spezialwerkzeug braucht man um die rauszubekommen?
Ab Post 601 in diesem Thread sollte schon weiter helfen. Sicherlich nicht das einzige mal das es hier im Thread zur Sprache kam.
Hallo, Standardfehler gibt es nicht. Hat das Fahrzeug ab Werk die Automatik gehabt? Welch manche das manuelle Bedienteil gegen das der Automatik tauschen und dann nicht alles funktioniert.
Hallo, ist noch nicht dramatisch das geht noch schlimmer.![]()
Falschluft suchen (Lambdaadaptionen auslesen als Indiz) und den Thread hier lesen.
Video Verlinkung hab ich mal korrigiert.
Abdichtung defekt oder Hochdruck Reiniger, dagegen ist keine Dichtlippe ausgelegt.
Wo kommt es nun genau raus? Das soll man damit ja heraus bekommen, das der Rauch nach oben steigt ist normal.
Das die Kats im Krümmer sind ist bekannt? Was ist denn da jetzt für ein Krümmer drin oder ist da jetzt was custom zusammengebratenes drin?