Erstens stelle ich Dir mal ein "f" zur Verfügung
Vielen Dank, du bist so selbstlos auch in diesem Jahr.![]()
Erstens stelle ich Dir mal ein "f" zur Verfügung
Vielen Dank, du bist so selbstlos auch in diesem Jahr.![]()
Hallo, wenn dein technischer Hintergrund nicht mal ausreicht eine vernünftige Fehlerbeschreibung abzugeben helen dir die Aussagen hier auch nicht viel weiter. Also fahr in eine Werkstatt.![]()
Hallo, Thread lesen, Kettenspanner prüfen und hoffen das sie noch nicht all zu lang geworden ist.
Kann mir jemand helfen woran es liegen kann
Hallo, ja das Diagnoseprogramm kann das also auslesen.
Der lange Ton ist nur die Warnung sich nicht auf das System zu verlassen, weil es nicht geht und ein Fehler vorliegt.
Kurze Benutzung der Suche hätte dir, wie die andere Antwort die du schon in dem anderen Thread bekommen hast gesagt, das dein Radio im Kofferraum ist.![]()
Hat jemand sowas schon mal umgerüstet oder kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme ohne schaden zu verursachen?
Hallo, du hast/ brauchst die LIN Bus Spiegel, da die aber nur in den letzten 1-2 Baujahren verbaut wurden wirst du da gebraucht nichts finden. Neukauf bei BMW falls noch lieferbar, kostet aber entsprechend.
Geheimmenü und den Füllstand beider Tankhälften auslesen.
Welche Ersatzteile brauche ich für die Reparatur des Sperrbolzens - Problem: Schalthebel bleibt in der Gasse des 5ten Gangs kleben?
Post 4
Hallo, wurden die Kopfdichtungen von beiden Zylinderbänken gemacht? ![]()
V6 war gut, wenn deine Techniker ähnlich viel Ahnung hatten verstehe ich das sie erst alles wechseln und dann eine Diagnose machen.![]()
Hallo, hast du technisch an dem Fahrzeug nichts zu tun (Fahrwerk/ Motor / Rost usw) das du dich damit beschäftigen musst den unpassensten Auspuff an den kleinsten Motor zu basteln?![]()
Original passt nicht ohne die Ersatzradmulde blechtechnisch zu bearbeiten und Nachbau egal wie sieht immer nach Baumarkttuning aus.