Beiträge von niemand
-
-
Deswegen hab ich beim AGB "Nachbau" gefragt. Die haben nämlich die dumme Angewohnheit das die Kühlmittelstandsanzeige nicht richtig funktioniert. Sonst hättest du da nämlich nicht rein geschaut und wahrscheinlich nach 20tkm die selbe Menge nachgefüllt.
-
Kühlmittelstandsanzeige ist nach 3 KM direkt wieder angegangen
100ml sind doch eigentlich nicht feststellbar und die Leuchte bringt mich zur nächsten Frage. AGB getauscht und Nachbau geholt?
-
Kann man nicht einfach Mal normal auf eine Frage antworten oder ist das nicht möglich?
Ich weiß zwar immer noch nicht was an der Fragestellung "meckern" war aber nach deiner Antwort sind wir genau so schlau wie vorher. Wer hat jetzt einen Grund zum meckern?
Wie wäre es denn wenn du den Anschluss im ETK suchst und uns so vielleicht mitteilst wovon du redest ( hier dabei? ) ?
Hast du das System schon mal abgedrückt? Dabei findet sich eigentlich jeder externe Verlust.
-
Ja bisschen fehlt, aber werde das Auto nicht im Winter bewegen, wollte nur auffüllen.
Zum rumstehen muss der Behälter nicht voll sein und -20° sollten doch locker reichen.
-
Starter selbst oder Zündanlassschalter werfe ich mal zur Prüfung in den Raum.
-
Du weißt nicht um welches Bauteil es sich handelt und hast das jetzt nur irgendwo abgelesen das da was undicht sein soll?
-
Welches Kühlmittel könnt ich jetzt noch vorm Winter nachfüllen?
Grün oder blau gehört rein, du hast ja keinen VW oder Mini, System würde ich auch spülen beim Wechsel.
Wozu nachfüllen? Fehlt was oder wie ist der Wert -20 bis -25° sollten doch locker reichen.
-
Motorkabelbaum
-
Weiss hier Jemand hier was die "0724 Edition Sport" beinhaltet ?
Ja, hier schon behandelt.