Beiträge von niemand
-
-
Ich glaube nicht das es bei "aktuelleren" Motoren noch Freiläufer gibt, die Konzepte sind eher 30+ Jahre alt. Aber wenn bei der Hand nichts hakt sollte beim Starten auch nichts passieren...oh warte Valvetronik und unterschiedliche Ventilhübe. Aber ob das bei Starten schon aktiv ist? Sollte aber zu hören sein wenn das was zusammen klatscht.
-
Sind 110°C noch nochmal?
Ja, dafür ist das Thermostat da und der Zeiger steht in der Mitte damit sich Ottonormal Fahrer nicht wundert wenn die Temperatur zwischen 85 und 115° hin und her geregelt wird.
-
Weiß zwar nicht was das ist
Was zum Lesen...Klick
-
Einfach mal zur Funktion des Kennfeldthermostates einlesen und selbst die Entscheidung treffen.

-
Ja, gibt 3 Datensätze.
-
Hallo, also erst mal prima Fahrzeugvorstellung für die dieses Unterforum eigentlich gedacht ist.

->verschoben
Zum Geräusch...absolut kein Plan. Klingt äußerst ekelhaft, als wenn da gleich was massives zerbröselt und das Öl auf die Strasse läuft.

Läuft der Starter vielleicht die ganze Zeit mit also das er nicht mehr ausspurt?
-
Freue mich über Tipps.
passender Thread
-
Einfach das Schloss verriegeln ist zu einfach? Dann kann die Klappe auch offen bleiben.
-
Hallo, das LSZ ist nur mit einer Schraube gehalten. Da fehlt nichts, war bei mir auch so.