Guck dir doch erst mal das Kreuzgelenk der Lenksäule und die Gelenkscheibe dazwischen an. Klick
Beiträge von niemand
-
-
Fehlerspeicher auslesen und schlauer sein, gerate bringt nichts. Lampe an heißt Fehler vorhanden und gespeichert.
-
Vgt Verstellung sofern er die hat wäre so mein erster Gedanke.
-
Jetzt ist die Frage, kann man das aufschweißen und glatt Schleifen?
Wird ja bei Nockenwellen auch gemacht, aber ob das günstiger wird. Wenigstens hast du den Fehler gefunden.

-
-
Die 21 ist Made in Germany und die 21-1 nicht.
-
Hallo, die Schraube kommt von unten rein. Wo auf dem ersten Bild der Sechskant zu sehen ist, es sind immer beide Schrauben dabei, für Schalter und Automat. Dann ist wohl die richtige schon drin gewesen. Stand aber garantiert auch in der Anleitung zum Kühler.

-
Weiß denn mal jemand sicher und nicht nur "ich hab gehört", ob das abfahren der Endanschläge der VVT beim N42 wenn man die Zündung an macht, nun ein anlernprozess ist, oder nur ein test, ob die endlagen erreicht werden??
Wenn ich das Dokument (siehe PN) richtig überflogen habe, fährt er bei Zündung an die Anschläge nur ab wenn etwas unplausibel ist.
-
Ich fahr immer erst einen Monat später hin, so hab ich das über die Jahre schon bis in den Oktober geschoben.

-
Jetzt kann wieder 2 Jahre rumgeschlampt werden.
Ist doch schon verjährt, bei mir klebt eine 10.