Dass wir die Stecker vertauscht haben ?`
Genau und auf das was Carly meldet würde ich überhaupt nichts geben.
Dass wir die Stecker vertauscht haben ?`
Genau und auf das was Carly meldet würde ich überhaupt nichts geben.
Hallo, bei dem Vorgehen wirst du mit Entlüften nicht weit kommen. Eine neue Kupplungsscheibe wird da auch nicht reichen, da wird alles blau und somit Schrott sein. Automat, ZMS, Ausrücklager...Rest siehst du wenn das Getriebe runter ist und der ganze Salat da raus ist.
Weißt du was alles zum M-Paket gehört und was genau suchst du? Stoßfänger vorn/ hinten, Schwellerleisten, Abrisskante, Shadowline? Anbauteile die du dazu brauchst?
Wie ich das Problem lösen kann?
Falls es nicht aufgefallen sein sollte wurde es in den passenden Thread verschoben...Klick
Nicht das du es noch mal auf machst...
Wäre es nicht sinnvoller das Ding an der Versteifungsplatte anzuheben und dann unter die Wagenheber Aufnahmen Böcke zu stellen? Erhöht auf jeden Fall die Arbeitshöhe.
Vllt hat jemand Tipps ?
Sagt dir "Alle Jahre wieder..." (sing) etwas?
Beliebig fortführbar, Die Suche ist dein Freund und wann das letzte mal Wasser nachgefüllt wurde weißt du nicht.
Ich habe diese Muttern im Baumarkt nicht finden können und auch im Internet konnte ich diese in der doppelten Ausführung noch nicht finden.
Die werden auch nicht doppelt sein sondern wahrscheinlich 2 ineinander geschoben. Fahr doch mal zu einem Karosseriebaubetrieb, die wissen meist bei welchem Fahrzeug sowas verbaut sein könnte und haben meist auch Kistenweise Sammelsurien von alten Clips.
Ganz ehrlich? Die 30er streuen doch eh nach unten und du hast dann vielleicht 20-25PS mehr und fängst wieder von vorn an mit den Reparaturen.. Ist es dir das Geld wert? Ich würde lieber dem Motor etwas Chiptuning verpassen und die Automatik auffrischen (Spülung und Software von KGB) und das fährt sich schon ganz anders. Was du jetzt hast weißt du und was du bekommst ist eine Überraschungskiste. Mit dem Chiptuning kommst du noch näher an die zu erwartende Leistung vom 30er....nur mal so als Gedankenspiel.
ETK, Teilenummer und anfragen, Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sehr hoch noch was zu bekommen. Ansonsten bei Polsterer mal anfragen ob der was ähnliches ran bekommt.
Keine Informationen und Hilfestellungen hier im Forum zu Programmen die du nicht legal besitzen kannst!
Das Netz steht dir für solche Fragen offen.