Nein und original Lemförder.
Beiträge von niemand
-
-
Ich auch was ich seltsam finde das der Wagen so lange kein Service bekommen hat… oder ist das ok ?
Ölservice laut Hersteller liegt bei 25tkm oder 2 Jahren, darf aber gern verkürzt werden und kann zumindest nicht schaden. Die 6Ender sind da aber nicht so anfällig drauf wie die 4 Zylinder.
-
Wann ist der Fehler denn aufgetreten? Vor oder nach dem Wechsel?
Hast du auch 2 Anschlüsse/ Stecker für den Airbag (Wechsel von ein auf zweistufig war glaub ich 06/2000) und hast du beim Ausbau eventuell die Nasen vom Stecker abgebrochen?
-
Hallo, die 135er Felgen sind nicht mehr drauf aber dafür die V72 so weit kein Drama. Auf den Bildern kann man eh nicht viel sehen aber die hintere linke Seitenwand sieht mir deutlich zu hell aus also das "unbeschädigt" wäre zu klären.
-
Hallo erstmal...
-
Hallo, wie wäre es denn wenn du mal vorn anfängst?
Welches Lenkrad ab Werk (Buslenker/ Sportlenkrad/ M alt/ neu), welches Lenkrad jetzt und lass mich raten der Fehler ist erst seit dem Tausch des Lenkrades da?
Übrigens tolle Fahrzeugvorstellung, in das Unterforum hast du das nämlich gestellt...
->verschoben
-
Hallo, fallende Tropfen und Dampfbildung passen doch zusammen. Auf der Seite vom Motor ist doch eh nichts was mit Wasser zu tun hat und wenn du keinen Verlust festgestellt hast ist das nur Spritzwasser. Vielleicht fehlt eine Verkleidung irgendwo und das Wasser spritzt deswegen da hin.
-
Sofern du die Heckklappe von M3 Coupe und dem AG Coupe meinst, kann das durchaus zutreffen.
Ich hatte M3 Cab und VFL Cab verglichen, weil M3 gab ja kein FL.
-
denn eine Felge lag unterm Wagen
Gute Wahl, eine Felge ist definitiv billiger als ein Rollstuhl.

-
Wenn das Auto abgeschleppt wird und der Abschlepper die Räder über die Speichen der Felgen nach vorn und hinten 100%ig "vom Auto wegzieht", kann dann die Achsgeometrie verstellt werden?
Nein, die wissen normal was sie tun und diese Kräfte sind nur ein Bruchteil der Kräfte die da beim Fahren drauf wirken.