ETK (klick mich)
Wir haben weder das Fahrzeug gesehen, noch wissen wir was da genau kaputt ist oder was da für Spiegel dran sind. Such dir die Teile im ETK und wo du sie kaufst ist deine Sache. VA mal einfach 2 komplette Lenker.
ETK (klick mich)
Wir haben weder das Fahrzeug gesehen, noch wissen wir was da genau kaputt ist oder was da für Spiegel dran sind. Such dir die Teile im ETK und wo du sie kaufst ist deine Sache. VA mal einfach 2 komplette Lenker.
Zerstörungsfrei wird das nichts, kannst den Spiegel aber halbwegs komplett zerlegen.
Minute 24 ungefähr zerlegt er den Spiegel.
32er Schlüssel, Hammer und Linksgewinde.
Du bist der Erste der sich über keinen Ölverbrauch beschwert, so lange es nicht mehr wird ist das doch völlig in Ordnung. Schwarzes Öl ist beim Diesel völlig normal, wenn es nicht so wäre würde ich mir eher Sorgen machen.
Geht auch wenn du das nach links hinter das KI schiebst, da ist genug Platz. Steht hier aber überall beschrieben.
Nein und original Lemförder.
Ich auch was ich seltsam finde das der Wagen so lange kein Service bekommen hat… oder ist das ok ?
Ölservice laut Hersteller liegt bei 25tkm oder 2 Jahren, darf aber gern verkürzt werden und kann zumindest nicht schaden. Die 6Ender sind da aber nicht so anfällig drauf wie die 4 Zylinder.
Wann ist der Fehler denn aufgetreten? Vor oder nach dem Wechsel?
Hast du auch 2 Anschlüsse/ Stecker für den Airbag (Wechsel von ein auf zweistufig war glaub ich 06/2000) und hast du beim Ausbau eventuell die Nasen vom Stecker abgebrochen?
Hallo, die 135er Felgen sind nicht mehr drauf aber dafür die V72 so weit kein Drama. Auf den Bildern kann man eh nicht viel sehen aber die hintere linke Seitenwand sieht mir deutlich zu hell aus also das "unbeschädigt" wäre zu klären.
Hallo erstmal...