Wozu denn schon wieder ein neues Thema dazu? Ist alles bis zum Erbrechen behandelt. Natürlich alles zurück stellen, sonst kann das nicht passen! Bei der Frage stellt sich mir die jenige ob du da selbst dran rumspielen solltest....
Beiträge von niemand
-
-
How to do
Ein-, Aus- und Umbauanleitungen. Bitte in diesem Thread keine Diskussionen!
>verschoben
-
Hätte ja sein können, Steuergerät verriegelt wegen elektrischem Fehler oder so. Womit ausgelesen?
-
Hallo, wenn es nur die Punkte und die Kommas wären. Liest sich echt grausam...
Fehlerspeicher mal geguckt?
-
Wieso wird dann der Sturz bei BMW unter bestimmten Beladungskriterien eingestellt? Sprich mehr oder weniger eingefedert?
Weil er in der hauptsächlichen Fahrlage stimmen muss (sollte).
-
Wenn du die Feder raus nimmst ist der Weg des Rades immer noch der selbe, du änderst keinen Lenker der Einfluss auf die Bewegung hätte, da hast du einen Denkfehler.
-
Die Federn ändern ja die Anlenkungspunkte der Achse nicht, also nein.
-
Einfach fahren, sofern es nicht so viel Öl ist was im Zylinder steht und der Starter ihn nicht mehr durchdreht. Aber das merkst du beim Starten. Ist eher so unwahrscheinlich wie das die Kopfdichtung platt ist.
-
Wenn du Zylinderkopfdichtung gelesen hast war das wohl eher nicht hier, die Kopfdichtung ist beim M54 äußerst unauffällig sofern sie nicht durch fahren ohne Kühlwasser vergewaltigt wurde.
Deine Prüfungen sollten zuerst mal in Richtung KGE und Unterdruck gehen, wenn deine Kopfdichtung platt wäre würde ich mein Glück mal im Lotto probieren.
-
Meine Frage: wie bekomme ich die Bremsankerbleche am besten gewechselt?
Suche fördert zum Beispiel diesen Thread zu Tage.