Beiträge von niemand

Ein mal wischen zur Bestätigung der Aktivität ist richtig und dauerhaft bei Zündung aktiv ist nicht gewollt damit es in der Waschstraße keinen Wischersalat gibt. Das würde dann gern vergessen werden.

Hallo, mit den Fehlercodes kann auch kein Mensch was anfangen. Ölstandssensor wäre eventuell ein Thema, Suche befragen. Was kühlt nicht? Die Klima oder wird er heiß? Auf der Basis kann man nur schätzen und ich tippe mal auf unter 8000€.8o

Ja perfekt Danke. Kann es sein, dass es an 04 im ersten Bild liegt, das mein Bordcomputer die Fehlmeldung: Kühlmittelstand zu niedrig ( die gelbe Wanne) anzeigt ? Den Kühlmittelstandsensor unten am AGB hab ich nämlich schon erneuert ?!:/

Nein, wird eher daran liegen das dein AGB defekt oder wenn schon getauscht kein Originalteil verwendet wurde.

Moin zusammen. Kann man auch bei einem E46 mit original verbautem professional doppel din Radio ein Android Radio nach rüsten? Wenn ich bei ebay nach schaue dann stehen dort nur Modelle drin die kein doppel din verbaut hatten. Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen? Lg

Ja klar, Aufwand ist zwar recht groß weil alle Kabel im Kofferraum aber die Suche hat genug Lesestoff dazu.:thumbup:

Kleine Auswahl...Klick

Hallo, rede bitte von einem "anderen" Motor unbekannter Herkunft und unbekanntem Zustand. Ein Austauschmotor ist was anderes und entspricht eigentlich einem neuen Motor weil alles was nicht mehr dem entspricht ausgetauscht wurde. Deswegen ist das auch die Hausnummer in Richtung Wagenwert.

Du kannst zwar vieles Prüfen an dem Motor den du irgendwo findest aber wie er läuft, wie dicht er ist, wieviel Öl er verbraucht und was sonst nicht stimmt weiß du erst wenn er drin ist. Das kannst du von aussen gar nicht sehen, also komplette Überraschungskiste wie ein gebrauchtes Fahrzeug auch. Die Kompressionsdiagramme sind meist auch wenig wert und jeder Motor stammt meist lauft Verkäufer von einem gepflegten aber leider verunfallten Wagen.

Nimm dir einen Würfel mit falls zwei Motoren da sind. Glück und Leid stehen oft nebeneinander. Kosten hängen von Stundenlohn und Erfahrung damit ab.