Wem soll es gefallen?
OEM war rot weiß
Wem soll es gefallen?
OEM war rot weiß
Welches Motoröl ist das beste?
Verschoben, wenn du lange Weile hast nerv die Leute woanders. Ansonsten kannst hier lesen und eine Strichliste machen.
Klingt wie Luft, KGE mal prüfen ob Unterdruck da und auch nicht zu viel.
Das du dann gleich die Super Touring kaufen kannst und nicht wie eigentlich passend die Advantage die ja nicht mehr hergestellt werden. Also verweist man auf die konzerneigene Alternative.
Hallo, wenn du Reparaturen scheust ist ein 20 Jahre altes Auto nicht gerade eine gute Wahl. Ansonsten lies dich hier mal etwas ein, Kaufberatung und Userfahrzeuge. Da findest du einiges und auch das einige Sachen halt speziell sind gerade was Teile angeht.
Hab es auch mal in die Kaufberatung verschoben.
Die Ummantelung der Kats klappert und scheppert auch gern, wie gesagt ich kenne das Geräusch nicht.
Hallo, Nebenaggregate ausschließen und gucken ob vielleicht ne Kerze lose ist. Das wäre jetzt nicht ungewöhnlich ohne das Geräusch gehört zu haben.
Wenn ich die Silikonparty an der Ölwannendichtung sehe frage ich mich ob das Ölsieb noch frei war. Vielleicht hat ja eine Silikonwurst das Pleuel ruhig gestellt.![]()
Hallo, bau doch den Scheinwerfer aus wer weiß was da jemand schon gebastelt hat und wenn du es sehen kannst ist's meist leichter zu erkennen bevor du was zerbröselst was du wieder schwer einzelnen bekommst.