Meinst du damit die Gerätschaften im Bedienteil?
Frag fuern Freund
Ja, der kleine Lüfter der die Innenraumluft zum Temperaturfühler zieht. Torx T7 war das glaub ich für die Schrauben im Gehäuse.
Meinst du damit die Gerätschaften im Bedienteil?
Frag fuern Freund
Ja, der kleine Lüfter der die Innenraumluft zum Temperaturfühler zieht. Torx T7 war das glaub ich für die Schrauben im Gehäuse.
Könnte sein das dein Steuerteil mal getauscht wurde und aus einem anderen Fahrzeug stammt. Bau es doch mal aus und guck ob das Produktionsdatum zum Fahrzeug passt und dabei kannst gleich den Lüfter und Temperatursensor da drin mal reinigen.
Hallo, schon immer so gewesen oder erst seit kurzem? Klimaautomatik oder nicht? Wenn Automatik dann ab Werk verbaut?
Setz einfach einen originalen nach aussen und bau den Nachbau nach innen.![]()
Da stimmt eher was mit den Abläufen nicht, denn das Wasser läuft auch mit neuer Dichtung da rein weil sich das nicht abdichten lässt es sei denn das Fenster wäre fest und nicht versenkbar.
Das da Wasser oben rein läuft ist normal und richtig, wichtig ist nur das es da nicht bleibt und die Abläufe frei sind.
Es gibt 2 Stück, soweit richtig. Eine sitzt im Tank und gleicht die Füllstände der Tankhälften an und die andere regelt den Unterdruck im Motorraum zwischen BKV und ASB.
Ansteuerung der Drosselklappe scheinbar nicht immer möglich.
Sieht aus als wenn du ein sporadisches Bus Problem hast, würde mal die Stecker der Steuerteile auf verschobene Pinns und Korrosion kontrollieren.
Kleb den doch ein, die Schraube hat doch eigentlich nichts zu halten.
Hast du denn standesgemäß inseriert? Mit M-Packet und Vollausstattung? ![]()