Na komm, dieses Mal ist das Auto unschuldig. Das war mein Fehler…
Da steht ja auch "Ich mach es garantiert kaputt". ![]()
Na komm, dieses Mal ist das Auto unschuldig. Das war mein Fehler…
Da steht ja auch "Ich mach es garantiert kaputt". ![]()
Es geht los...
![]()
Was brauche ich den für ein Platz dazwischen und fals das zu wenig ist wie sieht es mit Federwegsbegrenzer aus ?
Viele Prüfer bekommen gern zumindest ihren Kugelschreiber dazwischen, also deutlich zu wenig Platz bei dir. Außerdem würde es dann dynamisch schleifen bei so wenig Platz, weil die Achse ja Gummi gelagert ist und sich noch bewegt. Ergo schleifen geht gar nicht und Federwegsbegrenzer sind der letzte Pfusch, dann sind die Stoßdämpfer nämlich wirkungslos und das ist ja kompletter Schwachsinn.
Hallo,
Im Februar habe ich ein dickes Schlagloch erwischt wodurch auf der Beifahrerseite beide Reifen geplatzt sind. Diese wurden dann erneuert und auf die VA Gesetzt. Eine der Felgen hatte durch das Schlagloch einen Schlag, der sich aber wohl Wuchten ließ.
Spätestens an der Stelle mit geplatzten Reifen ist der Spaß mit den Felgen wohl vorbei. Seitenschlag lässt sich je nach Größe vielleicht noch grob wuchten (niemals komplett) aber wenn man nicht drauf achtet fällt ein Höhenschlag auf der Wuchtmaschine nicht mal auf.
Bremskolben rechts war fest, habe ich mit Reperatursatz neu gemacht
Wenn die Bremse einseitig gut heiß geworden ist dann ist die Scheibe ziemlich wahrscheinlich auch krumm. Also Scheibenschlag zumindest messen oder pauschal neue Bremse.
neue Meyle Querlenkerlager (Hydrolager)
Meyle sind eigentlich keine Hydrolager sondern Vollgummi mit genau der Verstärkung der Probleme.
Ergo: mal einen anderen Satz Felgen drauf stecken und testen ob es weg ist, die jetzigen Felgen sind ziemlich sicher nur noch Altmetall.
Können die normal abfragen ob sie das wollen ist die Frage, deswegen ist dabei manchmal eine Beziehung zum
vor Ort sinnvoll.
Lass deinen Händler doch abfragen wer das Ding in Deutschland noch zu liegen hat, über die Teilenummer ja möglich.
Schon mal selber daran geschraubt?
Kann man dir so nicht sagen, da aus deinem Post ja nicht mal hervor geht um welchen Motor es überhaupt geht und du laut Profil ja keinen E46 hast.
4 Zylinder raten wir einfach mal...
und durch den Ölfilter/Sieb aufgefangen werden.
Das sie das Sieb teilweise verstopfen können ist dabei egal oder wie? Mach es richtig oder gar nicht.![]()
Gibt genug Motoren die schon durch Silikonreste im Sieb gestorben sind.
Ich gehe mal davon aus das da der Vorbesitzer einfach die Sicherung gezogen hat weil eins der Bauteile einen elektrischen Defekt hat und ihm die Batterie leer gezogen hat. Also Sicherungen checken und da hinten mal nach Wasserspuren gucken ob ein Wassereinbruch da eventuell das verursacht haben könnte. Dann kannst per Ruhestrommessung/ Stecker ziehen immer noch testen welches Bauteil sich verabschiedet hat.
MK4 wäre der Navirechner (DVD Symbol) und das BM54 (theoretisch) wäre das Radiomodul das du noch am Kofferraumboden Richtung Rückbank finden müsstest.
Versuch es mal mit Blechmutter.