Ein Leck würdest du riechen und so auch schnell finden. Wie alt ist der Spritfilter und wurde falls schon getauscht da vielleicht eine Leitung vertauscht? Wenn da nur 1 Bar vorn ankommt das deutlich zu wenig auch wenn es schon mehr ist.
Beiträge von niemand
-
-
Raus die Brühe, klares Wasser rein, kurz laufen lassen, raus damit und noch mal wiederholen. Danach dann neu befüllen je nach dem wie das Zeug beim 2.mal aussieht.
-
wie ist es vom Hersteller vorgegeben und richtig?
Vom Hersteller ist vorgegeben das Kühlwasser alle 4 Jahre zu wechseln, dann braucht man keine Spülung und demnach gibt es auch kein Vorgehen dazu.
-
Gib es doch einfach ein in die Suche dann weißt Bescheid.
-
Igel laut Treffer in der Suche.

-
Oder du bekommst den offiziellen Ersatz geliefert.

-
Wahrscheinlich bis du sie bestellst.^^
-
Ich habe am Samstag meine Styling 165 am e46 drauf gemacht. Habe jedoch die Schrauben von meinen alten Alufelgen genommen(die sind etwas länger wie die Originalen. Schleift auch nichts). Ich habe mir vor kurzen die Originale Schrauben geholt m12x1,5 l28mm kann ich die auf meine Styling 165 drauf machen?
Bei Original Felgen passen immer auch original Schrauben, macht ja keinen Sinn wenn das nicht passen sollte.
-
Das sind ja 2 ganz verschiedene Teile, also gibt es einen Unterschied.
Fördereinheit ist Pumpe, Entnehmer und Füllstandsanzeige also komplett. Die Pumpe wäre in der Fördereinheit und die musst du zerlegen um die Pumpe zu wechseln.
-
Probieren kannst du alles bevor es an die Hardware geht aber manche Sachen wirken sich halt auch eher im Kaltlauf aus als bei warmem Motor. Versuch doch mal ob du ihn mit elektronischen Verbrauchern also Last etwas ruhiger bekommst, dann kann auch etwas Falschluft dazu führen das er sägt.