Völlig normal und richtig so, keine Panik.
Beiträge von niemand
-
-
Dann KGE prüfen die sifft das Öl dann wahrscheinlich auch in die ASB und es wird mit verbrannt.
-
Das der Visco ein Linksgewinde hat ist dir bewusst?
-
Alles anzeigen
Moin,
da ich extremes Ruckeln beim Anfahren und Lastwechsel hatte, habe ich Gestern die Lager an der Hinterachse gewechselt.
Tonnenlager und Difflager.
jedoch habe ich immer noch ein Leichtes Ruckeln beim Anfahren, während des Fahrens kein Problem.
Hardyscheibe sah noch gut aus, wobei ich auch weiß das dies nicht unbedingt etwas heißt.
Jemand noch eine Idee was es noch sein könnte?
Danke
Gruß
Daniel
Werkstattecke + Einbau Tipps & Tricks
Hier könnt ihr Fragen rund um das Thema Einbau, Ausbau und Umbau von Fahrzeugteilen stellen
>verschoben
-
Hallo, warum hast du das nicht vorher abgeklärt? M an AG Modell wird sicherlich kein Spaziergang.
-
Lenkhilfepumpe ist sehr beliebt wie du über die Anzahl der Treffer in der Suche feststellen wirst.
-
Hallo, bei der Laufleistung ist nicht mehr so wie es sein sollte im Motor. Von daher lohnt es kaum an einer Ecke anzufangen und an der Gegenüberliegenden wirst du erst fertig. VSD, Zylinder, Kolbenringe, Ventilführungen, Lagerschalen ist alles nicht mehr das was es mal war und dafür hält sich der Ölverbrauch doch in Grenzen.
Ich würde das erst mal beobachten und wenn es sich manifestiert eventuell handeln.
Der Ölstand sollte aber immer warm geprüft werden, von daher würde ich auf die Messung jetzt eh nicht viel geben.
-
Sind schon wieder Ferien oder was bezweckst du mit dem Quatsch?

Reiß dich am Riemen oder du bist raus hier.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zum Codieren wirst du hier keine Antworten bekommen!
Wenn das Fahrzeug die selbe Karosserieform und die 100% selbe Ausstattung hatte wird es auch so funktionieren aber von den Unterschieden kann es logischerweise nichts wissen, daher die Anpassung aufs Fahrzeug.
-
Wem soll es gefallen?
OEM war rot weiß