BMW hat da generell Probleme. Mein Hutablage und Rückbank+Kopfstützen in meiner Limo sind auch komplett ausgeblichen. Statt schwarz ist es ein helles lila.
Hutablage bläulich ausgeblichen? Hier steht, wie sie wieder schwarz wird!
BMW hat da generell Probleme. Mein Hutablage und Rückbank+Kopfstützen in meiner Limo sind auch komplett ausgeblichen. Statt schwarz ist es ein helles lila.
Hutablage bläulich ausgeblichen? Hier steht, wie sie wieder schwarz wird!
Nur weil du nicht 95% der Nutzer bist werden sie das Vorgehen für dich nicht ändern.
Weil du gewöhnlich nicht 2 Autos zu gleich fährst und den Zweitwagen somit jemand anderes bewegt.
Allianz
Hallo, dazu wirst du hier nicht viel finden. Hier wird mehrheitlich der OEM Style vertreten und gepflegt. Du kannst dir höchstens mal die Fotostory von Benson angucken das du einen Eindruck vom Aufwand bekommst wenn man es vernünftig macht, dafür kannst bestimmt noch ein gleiches Fahrzeug kaufen.
Hallo, kann alles mögliche sein. Gebrochene Feder, abgerissener Dämpfer usw... Hebebühne und gucken ist zielführend, hier raten ist ziemlich sinnlos.
erlaubt ist was dir gefällt
![]()
Du kannst zwar die äußerliche Optik kopieren aber das Konzept dahinter von Motorcharakteristik, Fahrwerksabstimmung und Innenraumanmutung kannst du nicht übernehmen. Somit baust du eigentlich nur einen Blender der äußerlich vielleicht so aussieht aber dir nicht das gibt was die Optik verspricht.
Meiner Meinung nach wäre die Optik das letzte was nachzurüsten wäre, die Technik gibt dir mehr als die Optik. Denn die kannst du erleben und nicht nur ansehen.![]()
was soll ich da jetzt machen ?
Da getrennte Kabel sehr wenig Strom übertragen solltest du wahrscheinlich den Kabelbaum da oben reparieren lassen. Denn wenn du das schon so fragst, mach das lieber nicht selbst.
Also nächstes stellt sich dann wahrscheinlich heraus das dein Wischerachslager auch fest ist.![]()