Da sind Blenden, die kannst du nicht zerstörungsfrei ausbauen und brauchst die dann neu, 60€ das Stück wenn ich mich recht erinnere, hatten wir letztens schon mal hier.
Beiträge von niemand
-
-
Wasser im Staubsauger gibt auch Ärger wenn es kein Gerät ist was dafür gedacht ist.

-
laut Bewertungen soll das super funktionieren, wenn man es mal angeschlossen bekommt....
Wenn ich die Stromdiebe schon sehe wird mir übel. Das eLight Modul scheint es immer noch zu geben also warum nicht was nehmen was seit Jahren funktioniert und hier auch viele verbaut hatten.
-
Hallo, Problem ist bekannt. Mach einfach etwas sehr klebriges an das Ende eines Drahtes und angel das da raus.
-
Hallo, im richtigen Unterforum hast du vielleicht auch eine Chance ne Antwort zu bekommen.

->verschoben
-
Heute habe ich zufällig entdeckt, dass ich selbst mit abgezogenem Schlüssel mein Radio einschalten kann. Das dürfte doch gar nicht sein oder?

Natürlich, war bisher bei jedem Auto das ich hatte so. Läuft dann aber nur etwa ne Stunde und geht dann automatisch aus.
-
Sehr lecker.

-
Kennt sich da jemand aus und weiß was ich blechen kann in der Werkstatt oder ob ich das selbst reparieren kann?
Wenn du das ausgelesen hast kann man eventuell mehr dazu sagen. Sonst könntest du den Thread hier lesen und nach Wahrscheinlichkeit sortieren. Denn hier sollte so ziemlich jede Möglichkeit warum es ausgefallen ist behandelt worden sein.
-
-
Das Video ist privat.