Sieht aus wie die originalen Blenden, mach die einfach mal sauber dann sieht das auch besser aus.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, wie war der genaue Fehlertext? Manchmal macht die Lambdasonde nur ihre Arbeit und meldet was nicht stimmt, schlechte Software zum Auslesen gibt das nicht wieder und man tauscht sinnlos Bauteile. Diagnose mit BMW Software macht da mehr Sinn weil die Fehlertexte genauer sind.
-
Hallo, also ich finde das Eibach Pro Kit schon grenzwertig. Maße hab ich zwar nicht aber beim Parken schabt die vordere Stoßstange schon öfter und einige Speedbumper hier sind so hoch das man da schon mit der Schürze aufsetzt wenn man schneller als Standgas im Ersten fährt.
Also mehr wie 35/20 würde ich persönlich nicht machen.

-
Ja, in einem neuen Schlüssel. Wenn das so einfach wäre würde das nicht Wegfahrsperre heißen.
-
Hallo erst mal...
-
Ohne Temperatur und wo sie denn gemessen wird ist´s doch eh mühselig.
-
kann mir das jemand erklären?
Das Steuergerät kann das vielleicht wenn man es denn befragt.

-
Vielleicht hat ja jemand einen Stromlaufplan, damit ich die Kabel verfolgen kann.
Hallo, WDS BMW heißt das Zauberwort. Gibt es auch als App glaub ich.
-
Vorsichtig erst mal ja, Öl schon gewechselt? Ansonsten mal ablassen und mit dem Magneten durch´s Öl gehen. Wenn dann ist auch Abrieb da, also mehr als gewöhnlich.
-
Kopfstützen von einem Touring sollten doch von der Sache her etwas weniger Sonne abbekommen haben.