Tipp? Grube, Montiereisen und nicht nur gucken sondern damit die Komponenten bewegen. Dann sieht man wo Spiel ist wo keins sein sollte.
Beiträge von niemand
-
-
Guck doch lieber was du überhaupt bekommen kannst bevor du dich auf eine Nummer festlegst. Wenn du dann die Auswahl hast kannst ja immer noch entscheiden.
Neue Teilenummern werden eigentlich nur bei Änderungen in technischer Hinsicht vergeben oder bei Lieferantenwechsel.
-
BMW unterscheidet doch, zumindest von den Teilenummern her zwischen innen und außen.
Woher hast du denn den Blödsinn? Gleiche Teilenummer 4x 66 20 6 989 067
-
ich hab den Fehlerspeicher schon ausgelesen, werde aber daraus nicht schlau...
Das geht allen so, die App ist halt ziemlich sinnlos. Außer das du weißt das es ein Problem gibt, aber das sagen die Kontrollleuchten ja schon.
Also mal Profil ausfüllen oder in der Liste mal gucken...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
-
Meinst du damit die Gerätschaften im Bedienteil?

Frag fuern Freund
Ja, der kleine Lüfter der die Innenraumluft zum Temperaturfühler zieht. Torx T7 war das glaub ich für die Schrauben im Gehäuse.
-
Könnte sein das dein Steuerteil mal getauscht wurde und aus einem anderen Fahrzeug stammt. Bau es doch mal aus und guck ob das Produktionsdatum zum Fahrzeug passt und dabei kannst gleich den Lüfter und Temperatursensor da drin mal reinigen.
-
Hallo, schon immer so gewesen oder erst seit kurzem? Klimaautomatik oder nicht? Wenn Automatik dann ab Werk verbaut?
-
Setz einfach einen originalen nach aussen und bau den Nachbau nach innen.

-
Da stimmt eher was mit den Abläufen nicht, denn das Wasser läuft auch mit neuer Dichtung da rein weil sich das nicht abdichten lässt es sei denn das Fenster wäre fest und nicht versenkbar.
Das da Wasser oben rein läuft ist normal und richtig, wichtig ist nur das es da nicht bleibt und die Abläufe frei sind.
-
Es gibt 2 Stück, soweit richtig. Eine sitzt im Tank und gleicht die Füllstände der Tankhälften an und die andere regelt den Unterdruck im Motorraum zwischen BKV und ASB.