Ja, sieht man in gewissem Rahmen ganz gut, nicht hundertprozentig aber ausreichend.![]()
Beiträge von niemand
-
-
Vielen Dank, ist der ET an den Felgen gestanzt?
Bei original Felgen immer, ET (IS) , Durchmesser und Teilenummer. Also einfach im ETK nachzuvollziehen.
-
Das Netz gibt da leider nichts her.
Hallo, die Einzelteile für die Spiegel sind recht begrenzt (Klick mich) aber es kann sich doch eigentlich nur um den Verstellmotor handeln. Ansonsten halt gebrauchte oder defekte Spiegel suchen.
-
andere Möglichkeiten gibt es auf die schnelle nicht, um herauszufinden was es ist?
Ausblinken war früher...du kannst dich nicht mit deinem MSG unterhalten, dafür brauchst du die Software.
-
-
Vorsicht!! Mit der Druckluftpistole kann etwas, je nach Stellung der Nockenwellen, in den Brennraum fallen.
Vorher...

-
Leebmann24 hat Jubiläum, d. h. 10 % Rabatt vom 11.-14.06.2021. Wie das läuft (Code?) stand noch nirgends.
Nimm einfach den...Klick
Ein Thread drunter.
-
Also für 2000€ weniger wäre der vielleicht interessant, denn die Buchhalterausstattung ist auch nicht gerade umfangreich.
-
Ich hab die Ansaugbrücke abgenommen und der Herbstlaub von den letzten Jahren zwischen Ventildeckel und Ansaugbrücke ist wohl rein. An dem Luftfilter wird es nicht liegen. Ist nur unglücklich gelaufen mit dem Ausbau, aufgrund der Form der Ansaugbrücke kann ich mir vorstellen dass es ziemlich einfach und schon vielen passiert ist.
Das hättest du im ersten Post schon schreiben sollen, denn so entstand der Eindruck das es nicht beim Demontieren da rein gekommen ist sondern durch den Ansaug gekommen ist. Das wäre fatal und würde den Motor innerhalb kurzer Zeit zerstören.
Staubsauger, Polsterdüse und ein da dran befestigter Strohhalm mit Klebeband abgedichtet macht sich ganz gut zur Reinigung, so hab ich mal die toten Fliegen aus den Rückleuchten entfernt. Je mehr du raus holst um so besser.
-
Hallo, das Letzte was man im Motor gebrauchen kann ist Dreck. Staub der so klein ist das er durch den Luftfilter geht ist auf Dauer schon für Verschleiß verantwortlich aber bei der Größe ist das schon ein Todesurteil.
Um schon vorhandene Schäden abzuklären kannst nur mal mit einem Endoskop in die Brennräume schauen. Aber es wird nicht gut aussehen, auf jeden Fall macht so ein Luftfilter schon Sinn auch wenn die Ansauggeräusche sich vielleicht besser anhören.

Edith sagt noch das es der sicherste Weg ist jeden Motor zu zerstören.