eindeutigen Antworten
Billig ist Müll da ärgerst du dich hinterher und das beste Gerät gibt es nicht...soweit ist das Ganze zusammenzufassen.
eindeutigen Antworten
Billig ist Müll da ärgerst du dich hinterher und das beste Gerät gibt es nicht...soweit ist das Ganze zusammenzufassen.
Was kann man da schönes nehmen was auch nicht so extrem teuer ist?
Hallo...
Zuerst mal die Suche, weil man nicht der Erste mit dem Plan ist und es zum Beispiel diesen "kurzen" Thread schon gibt.
Klick mich (sind erst 100+ Seiten)
Mir wurde mal von Matthies Autoteile gesagt, das der Hersteller des Oil keine rolle spielt.
An der Länge des Threads kannst du ablesen das nicht jeder dieser Meinung ist.![]()
Also nur das Blechteil ohne Deckel, Filter und Dichtungen soll 2,6kg wiegen. Also so viel Potential ist da jetzt nicht, da muss man schon sehr weit sein beim Gewicht einsparen das man sowas angeht.
Tourer Teppiche sind bestellt aber diesen tollen Lenkradschoner finde ich nicht
Du darfst nicht bei der billig Ware suchen, das war schon was Hochwertiges.![]()
Wenn die Kupplung keinen Kraftschluss herstellt ist etwas im Argen, entweder Kupplung komplett platt oder Nehmerzylinder gucken was der noch tut. Mal Entlüften das Theater, auf Undichtigkeiten prüfen und ansonsten Kupplung platt.
Wenn das ZMS nicht schon blau ist und eventuell noch verwendbar lass das bald machen, sonst ist das auch noch Schrott.
Leg den Schalter doch einfach unter den Schaltsack, da kommst schnell ran und zu sehen ist er auch nicht.
Guck doch erst mal ob der Empfänger überhaupt dauerhaft mit Spannung versorgt wird, Kabelbruch Heckklappe am Übergang ist jetzt bei dem Alter der Karren nicht so selten.
Wenn du dir nicht sicher bist wiederhole den CO Test und du weißt Bescheid, was die KGE mit dem Wasser zu tun haben sollte erschließt sich mir aber nicht. Wenn der wirklich Wasser in die Zylinder zieht solltest du aber nicht mehr viel damit rumspielen, Thema Wasserschlag und Vervielfachung der Kosten.
Kopfdichtung ist zwar äußerst selten aber mit genügend Ignoranz bekommt man das sicherlich auch hin.
Kein Plan, wirst du kaum raus bekommen. Vielleicht ein Herstellerwechsel.