Einfach fahren, sofern es nicht so viel Öl ist was im Zylinder steht und der Starter ihn nicht mehr durchdreht. Aber das merkst du beim Starten. Ist eher so unwahrscheinlich wie das die Kopfdichtung platt ist.
Beiträge von niemand
-
-
Wenn du Zylinderkopfdichtung gelesen hast war das wohl eher nicht hier, die Kopfdichtung ist beim M54 äußerst unauffällig sofern sie nicht durch fahren ohne Kühlwasser vergewaltigt wurde.
Deine Prüfungen sollten zuerst mal in Richtung KGE und Unterdruck gehen, wenn deine Kopfdichtung platt wäre würde ich mein Glück mal im Lotto probieren.
-
Meine Frage: wie bekomme ich die Bremsankerbleche am besten gewechselt?
Suche fördert zum Beispiel diesen Thread zu Tage.

-
Hallo, also scheinbar H7 SW. Die Scheinwerfer kann man zerlegen, ist zwar nicht vorgesehen weil verklebt aber Blinker einzeln kannst du gar nicht kaufen.

-
Bingo, dazu müsstest du auch Videos finden wie der auszusehen hat.
-
Die Pumpräder der Wasserpumpen zerlegen sich gern mal da meist noch die Kunststoff Pumpenräder verbaut sind sofern noch nicht getauscht. Im Leerlauf und ohne ausreichende Umwälzung wird's dann halt wärmer als geplant.
-
Ja die Schlauchsäge ist ein beliebtes Arbeitsmittel in dem Zusammenhang.

-
Kühler ist mehr bäh weil bläh...aber die sehen auch sehr viel schlimmer aus wenn sie undicht werden. Meine sahen schlimmer aus, waren aber noch dicht.
-
Vielen dank für eure Hilfe
Falls es nicht aufgefallen sein sollte, es ist hierher verschoben worden. (Bevor du es noch mal aufmachst.)
-
Sehr gute Wahl, die Farbe ich genial.

Z3 M-Coupe sieht auch super in der Farbe aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.