Hallo, im richtigen Unterforum hast du vielleicht auch eine Chance ne Antwort zu bekommen.![]()
->verschoben
Hallo, im richtigen Unterforum hast du vielleicht auch eine Chance ne Antwort zu bekommen.![]()
->verschoben
Heute habe ich zufällig entdeckt, dass ich selbst mit abgezogenem Schlüssel mein Radio einschalten kann. Das dürfte doch gar nicht sein oder?
Natürlich, war bisher bei jedem Auto das ich hatte so. Läuft dann aber nur etwa ne Stunde und geht dann automatisch aus.
Sehr lecker.![]()
Kennt sich da jemand aus und weiß was ich blechen kann in der Werkstatt oder ob ich das selbst reparieren kann?
Wenn du das ausgelesen hast kann man eventuell mehr dazu sagen. Sonst könntest du den Thread hier lesen und nach Wahrscheinlichkeit sortieren. Denn hier sollte so ziemlich jede Möglichkeit warum es ausgefallen ist behandelt worden sein.
Das Video ist privat.![]()
Wollte nur auf Nummer Sicher gehen und den Dichtring gleich mittauschen, wenn ich eh dranne bin.
Dann ist es ja nicht dringend, Muster...Werkstatt...Kaffeekasse.![]()
Wird es denn nicht mehr dicht?
Original gibt´s da nichts im ETK, Kupfer oder Alu Ring wird eigentlich auch beim 2. mal noch dicht. Ist also nicht zwingend auszutauschen.
Und die Abblendfunktion vom Innenspiegel?
Beim Cabrio ist der Empfänger für die FB auch nicht zu vergessen.![]()
Hey Leute,
hat jemand von euch schon die H7 LED‘s von Benzinfabrik testen können?
Meinst du wirklich das sich jemand die Einzelabnahme geleistet hat?