Allianz
Beiträge von niemand
-
-
-
Hallo, dazu wirst du hier nicht viel finden. Hier wird mehrheitlich der OEM Style vertreten und gepflegt. Du kannst dir höchstens mal die Fotostory von Benson angucken das du einen Eindruck vom Aufwand bekommst wenn man es vernünftig macht, dafür kannst bestimmt noch ein gleiches Fahrzeug kaufen.
-
Hallo, kann alles mögliche sein. Gebrochene Feder, abgerissener Dämpfer usw... Hebebühne und gucken ist zielführend, hier raten ist ziemlich sinnlos.
-
erlaubt ist was dir gefällt

Du kannst zwar die äußerliche Optik kopieren aber das Konzept dahinter von Motorcharakteristik, Fahrwerksabstimmung und Innenraumanmutung kannst du nicht übernehmen. Somit baust du eigentlich nur einen Blender der äußerlich vielleicht so aussieht aber dir nicht das gibt was die Optik verspricht.
Meiner Meinung nach wäre die Optik das letzte was nachzurüsten wäre, die Technik gibt dir mehr als die Optik. Denn die kannst du erleben und nicht nur ansehen.

-
was soll ich da jetzt machen ?
Da getrennte Kabel sehr wenig Strom übertragen solltest du wahrscheinlich den Kabelbaum da oben reparieren lassen. Denn wenn du das schon so fragst, mach das lieber nicht selbst.
Also nächstes stellt sich dann wahrscheinlich heraus das dein Wischerachslager auch fest ist.

-
Da sind Blenden, die kannst du nicht zerstörungsfrei ausbauen und brauchst die dann neu, 60€ das Stück wenn ich mich recht erinnere, hatten wir letztens schon mal hier.
-
Wasser im Staubsauger gibt auch Ärger wenn es kein Gerät ist was dafür gedacht ist.

-
laut Bewertungen soll das super funktionieren, wenn man es mal angeschlossen bekommt....
Wenn ich die Stromdiebe schon sehe wird mir übel. Das eLight Modul scheint es immer noch zu geben also warum nicht was nehmen was seit Jahren funktioniert und hier auch viele verbaut hatten.
-
Hallo, Problem ist bekannt. Mach einfach etwas sehr klebriges an das Ende eines Drahtes und angel das da raus.