Beiträge von niemand
-
-
-
jo hatte dort nur 8,0x18 mit et40 gefunden
- Felge: 8,5x19 | ET 35 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
VA Breitere Bereifung aber passt...
- Felge: 8,5x19 | ET 35 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln (mit dem Hankook S1 evo hat es bei V-Pixel ohne Bördeln gepasst)
HA sehr Eng bis passt evtl. Blecharbeit nötig.
Nimm einfach 8J und es gibt keine Probleme.
-
-
Heute nochmal ausgelesen, alle Fehler weg außer dem gierratensensor.
leider finde ich das Bauteil im Ersatzteilkatalog bei Lebemann auf biegen und brechen nicht.. kann mir da bitte jemand aushelfen?Nimmst du die Bildtafel...Klick
Aber vielleicht erst mal neu intialisieren, Spannungsversorgung prüfen, je nach Fehlermeldung.
-
Wo wir dabei sind, hat Jemand eine feine Empfehlung für ein passendes Radio?
Hier was zum Lesen... Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
Ja, sieht man in gewissem Rahmen ganz gut, nicht hundertprozentig aber ausreichend.

-
Vielen Dank, ist der ET an den Felgen gestanzt?
Bei original Felgen immer, ET (IS) , Durchmesser und Teilenummer. Also einfach im ETK nachzuvollziehen.
-
Das Netz gibt da leider nichts her.
Hallo, die Einzelteile für die Spiegel sind recht begrenzt (Klick mich) aber es kann sich doch eigentlich nur um den Verstellmotor handeln. Ansonsten halt gebrauchte oder defekte Spiegel suchen.
-
andere Möglichkeiten gibt es auf die schnelle nicht, um herauszufinden was es ist?
Ausblinken war früher...du kannst dich nicht mit deinem MSG unterhalten, dafür brauchst du die Software.