Kann jemand von euch mit dem Fehlercode was anfangen bzw. hat noch einen Tip für mich, damit das Ganze nicht in uferlose Euronen endet?
Hallo, Suche hätte dich hierher geführt und lesen musst allein.
Kann jemand von euch mit dem Fehlercode was anfangen bzw. hat noch einen Tip für mich, damit das Ganze nicht in uferlose Euronen endet?
Hallo, Suche hätte dich hierher geführt und lesen musst allein.
Kannst du machen, aber wahrscheinlich ohne Befund.
Das die Benziner mit über einem Bar Druck auf dem System laufen ist bekannt? Das ist doch klar und normal das die Schläuche hart sind, haben ja nicht umsonst den 2 Bar Kühlerdeckel drauf.
Im How to Do ist ne Anleitung zum Entlüften, sogar mit Video, probiere das erst mal.
Hallo, Kopfdichtung ist äußerst selten bei den Motoren!
Bananenkühler ist komplett normal, hat fast jeder schon gehabt und die Probleme werden höchstwahrscheinlich an schlechter Entlüftung liegen. Dazu findest hier genug Anleitungen.
Ach übrigens, AGB die nicht original von BMW sind schmeißen eigentlich alle die Leuchte, Nachbau funktioniert da einfach nicht.
mal ne frage zum Oil.
Warum ist der Thread so lang? Weil auf die Frage von 10 Leuten 12 Meinungen/ Ölsorten kommen.![]()
Also halte dich an die LL01 und such dir ein Öl raus oder nimm halt eins der empfohlenden aus dem Thread hier und 0w30 hat ja wohl gar nichts in dem Motor verloren. Also 5w30 oder 5w40 für normalen Gebrauch.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Hallo, vielleicht findest du hier ein paar Ansatzpunkte.
Hallo, also wahrscheinlich N42 Motor? Steuerkette zum Beispiel, Sekundärluftpumpe...raten ist nicht so unser Ding. Guck doch mal bei YouTube ob du Videos mit dem Geräusch findest.
Die Airbags müssten ja an sich eh neu sein (Rückruf) und wahrscheinlich selbst nicht das Problem.
Hatte ich auch schon, hat da aber gut 2A gezogen.
Alles anzeigenMoin Jungs,
habe einen stillen Verbraucher der mir mit schwankenden 0,4-1,+X fröhlich die Batterie leerlutscht.
Habe dazu vorhin ein Thema mit ähnlchen Problemen wie bei mir gelesen.
Hab nur von elektr. keinen Schimmer
Habe trotzden schon 2x jede Sicherung einelnd mit Ampermeter gecheckt, alles soweit normal (steht auf 0.4 und fällt bei keiner ab)
Habe hier viel vom GM oder Igel gelesen
Wo liegt das? Wie messe ich das? Ist sowas seperat von den normalen Sicherungen geschaltet?
Bin davon ausgegangen, dass wenn jede Sicherung 1x raus war auch jeder Stromkreis 1x unterbrochen wurde.
Kann mich mal jemand erleuchten?
LG Ole
Wozu der neue Thread schon wieder, ich hab das doch nicht umsonst hier rein geschoben weil es hier eh darum geht. Viel gelesen scheinst du ja nicht zu haben, denn sonst würdest du ja die Anzeichen für einen defekten Igel kennen. Außerdem wüßtest du wo er sitzt und zum testen könntest ja einfach mal den Stecker vom Igel abziehen.
Da hatte er aufeinmal mit Klima Sicherung 0.4 und blieb auch dabei.
Jetzt aufeinmal lutscht er die Batterie wieder leer.
0,4A wäre aber auch noch deutlich zu viel, 0,05A wäre in Ordnung.
Tippe "igel" mal in die Suche und lies mal etwas in den 40 Seiten..