Hallo, entspricht wohl dem Eibach ProKit und somit solltest du genug Bilder finden...diesen Thread gesehen?
Beiträge von niemand
-
-
Keine Ahnung was du meinst.

Ich finde ja die Ähnlichkeit zum Markennamen ATE grundsätzlich interessant und ein Teil der Firmenbeschreibung ist auch gut formuliert.
Zitat
ATEC Germany steht für höchste Qualität, technisches Know-How und Innovation im Bereich der Beschaffung und Herstellung von Autoersatzteilen. -
Originale Produkte von ATE, Brembo teilweise, Textar usw. sind auf jeden Fall zu gebrauchen und sind auch nicht nach der ersten Vollbremsung krumm. Das bei Ebay und Co auch viele gefälschte Ersatzteile verkauft werden ist aber bekannt? Von daher die Einschränkung mit dem originalen Produkten.
Schlechte Erfahrungen findest du zu jedem Produkt, nur das die Bremsen für den Preis nichts wert sein können ist wohl klar. Aber zu Bremsen findest du hier so schon genug.
Edit sagt: quitschende Bremsen hatte ich bei den vernünftigen Herstellern noch nicht.
-
Jetzt stellt sich mir die Frage ob es an der ATEC-Qualität liegt oder ob es noch andere Gründe haben kann, dass die Dinger mir so dermaßen auf den Sack gehen

Wer Müll bezahlt bekommt auch Müll. Du hast eine komplette Bremse für 2 Achsen incl. Handbremse für den Preis von einer Achse eines vernünftigen Herstellers gekauft. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Außer vielleicht: Ist dir deine und die Sicherheit Anderer wirklich so wenig wert?

-
Datei ist zu groß kommt immer wieder ?
Paint öffnen...Größe anpassen 50%...speichern, reicht und anhängen.
-
Bei Gasanlage könnte auch der Verdampfer undicht sein und das Wasser wird darüber eingespritzt und verbrannt. Hatte letztens ein Bekannter.
-
moin, mal ne frage
Ich denke mal du hast das hier nicht "gesucht" oder halt gefunden. Die Farbe nennt sich Amber.
-
Aber es hat keine öldruck warn leuchte geleuchtet
Das ist klar, die geht ab etwa 0,3 Bar aus. Ist der Spanner auch gewechselt worden? Steht der auf der Rechnung und welche Nummer?
Was zum lesen...N42/ N46 Motor, Kettenspanner wechsel, Tipps und Infos!!
-
Wäre vielleicht sinnvoll wenn du das Fehlerbild weswegen du da warst mal beschreibst. Vielleicht kann der Kettenspanner die Kette auch nicht mehr spannen weil sie zu lang geworden ist, was jetzt nicht gerade selten ist bei den Motoren.
Es gibt ja auch schon aufgrund dieser Probleme 3 verschiedene Kettenspanner für die Motoren.
-
Noch nie davon gelesen, das ist ja eher ein Problem bei rahmenlosen Türen. Vielleicht wurde das Fahrzeug mal geöffnet und dabei der Scheibenrahmen verbogen. Bei Windgeräuschen sind ja schon minimalste Abweichungen ursächlich.