Ich hab immer Valeo verbaut und wenn es schon knuspert ist der Tod nicht weit, wann ist eigentlich egal. Der Ausfall hat natürlich den Nachteil das du die Scheibe fixieren musst, vom Wechsel her kein Nachteil.
Beiträge von niemand
-
-
Es gibt kein Nachrüstradio (1DIN) was sich optisch einpasst, das sieht immer Scheiße aus, auch mit mittiger Blende. Von daher Interface oder du lebst mit der bescheidenen Optik.
-
Kann ich solch ein Din 1 dann eigentlich Plug and Play (mit eventuellen Adaptern und Blenden) einbauen?
Hallo, erst mal ausbauen das Ding und vorher den Thread lesen. Welche Version vom Business Navi hast du (Post 4) ?
-
Die letzte Version endet auf 66 wenn ich mich nicht ganz täusche, hab damals auch das Update gemacht.
-
-
Sorry Ete, dann hab ich das verdreht. Das HIFI hat ja auch die Mitteltöner schon verbaut.

-
Wisst ihr ob ich das h/k-System ohne den Kabelbaum zu ändern verbauen kann?
Moin Ete, leider hat das HK und somit auch die Endstufe für jeden Lautsprecher einen eigenen Kanal. Demnach brauchst du den Kabelbaum oder musst zumindest die zusätzlichen Lautsprecher extra versorgen. Kannst ja Steffen fragen ob er mal wieder Lust hat. Telefonnummer hab ich.

-
Gerade das "Pulsierende" würde auf zumindest einen Zylinder hindeuten der die Verbrennung schon halb im Kurbelgehäuse durchführt. Test wäre mal ne Kompressionsmessung.
-
Hat der Motor noch Kompression und zieht er ordentlich Öl durch also verbraucht er ordentlich?
-
Hallo, du weißt noch gar nichts über das Fahrzeug und Ölverbrauch wird auf 1000km angegeben.
M54B22 Motor oder?
Ja
170 PS würde ich die Finger von lassen
Blödsinn
Wenn es schlecht läuft verbrachen die 1 l auf 100/200km (!) . Ist ne Krankheit bei denen
Möglich aber unwahrscheinlich.
-Wie viel Öl Verbrauch ist den normal ?
gegen null
Hat dieser Motor von sich aus einfach einen erhöhten Verbrauch (also ist bei dem einfach so) oder ist das wirklich eine typische Krankheit ?
Nein, nicht mehr wie andere Motoren in dem Alter.