Abdrücken lassen und gucken wo er es verliert. Wozu die Statistik was es sein könnte?
Beiträge von niemand
-
-
Ölspülung, Filter regelmäßig wechseln ist ja schon Pflege und wie man sieht auch sinnvoll und teilweise nötig. Wenn es natürlich erst nach aufgetretenen Problemen erkannt und gemacht wird ist das Getriebe ja nicht Schuld.
-
Hab mit meinem günstigen Gerät eine Fehlerdiagnose gemacht... kam aber nix Neues bei raus.
Liegt wahrscheinlich dran das die billigen Dinger vielleicht das MSG abfragen und vielleicht noch das MK60, die anderen Steuergeräte bleiben aussen vor und da sollte auch dein Fehler zu finden sein. Also nach Möglichkeit mit BMW Software auslesen, da sind die Chancen höher auch was zu finden und nicht nur einen nichtssagenden Pxxxx Fehlercode.
-
Dann hast du es noch nicht gefunden, jeder Schlauch hinter dem LMM zur Ansaugbrücke incl. KGE ist zu prüfen. Ventildeckeldichtung ist auch möglich usw.
-
Habe die Vermutung das das Anlasserritzel ständig mitläuft?
Keine Angst, das macht es nicht lange.
-
läuft zu fett
Hallo, prima das man Diagnosesoftware hat aber keine Ahnung von der Interpretation der Fehler.
Der Karren läuft nicht zu fett sondern zu mager! Er versucht Falschluft auszugleichen, kann aber nicht noch mehr anfetten, deswegen Regelgrenze fett! Du hast ein Falschluftproblem.
-
Wenn alle Sicherungen ganz sind vielleicht mal den Fehlerspeicher befragen. Das CVM muss ja wissen warum es nicht will.
-
mein Verdeck ist undicht
Showroom
-
Userfahrzeuge
Hier könnt ihr detailliert euere Fahrzeugprojekte und Umbauarbeiten dokumentieren und vorstellen

-
-
Leg mal eine Masse direkt auf den Lampenträger, Optik ist nicht alles.
-
Radlager müsste ein akustischen Unterschied zwischen rechts und links Kurven geben. Tauschen ist manchmal etwas schwierig, bei mir ging es aber ganz gut.