Wenn alle Sicherungen ganz sind vielleicht mal den Fehlerspeicher befragen. Das CVM muss ja wissen warum es nicht will.
Beiträge von niemand
-
-
mein Verdeck ist undicht
Showroom
-
Userfahrzeuge
Hier könnt ihr detailliert euere Fahrzeugprojekte und Umbauarbeiten dokumentieren und vorstellen

-
-
Leg mal eine Masse direkt auf den Lampenträger, Optik ist nicht alles.
-
Radlager müsste ein akustischen Unterschied zwischen rechts und links Kurven geben. Tauschen ist manchmal etwas schwierig, bei mir ging es aber ganz gut.
-
Viellt bin ich einfach zu dumm um das Ganze zu verstehen.
Du hast das Problem das du Felgen für die VA auf der HA fahren willst und du das auch eintragen lassen musst. Die Felgen sind ja für M-Modelle freigegeben und nicht für AG Modelle. Demnach brauchst du ein Gutachten und da stehen beide Felgen drin VA+HA...welcher Prüfer soll dann eine ausgewiesene VA Felge für die HA eintragen?
-
Wahrscheinlich das sein Getriebe vorher schon breit war aber wie hier auch überall steht die Software daran nichts ändert.
-
Wie heißt der Thread? Alles sinnloser Quatsch...
-
Das ist aber auch schrecklich das Leute die sowas nicht gewerblich betreiben auch noch ein Privatleben haben.

-
Das Ding hat eine Teilenummer, die bekommst im ETK und wer es dann anbietet oder wer allgemein Ersatzteile für BMW verkauft verrät dir vielleicht Google.
So als Geheimtipp werden ja BMW Vertragspartner und Niederlassungen gehandelt.
-
Hallo, wenn du dich mal etwas zu dem Motor (N42/ N46) einliest wirst du feststellen das es von einer defekten Zündspule bis zur Reparatur in Höhe des Fahrzeugwertes alles sein kann.