Lenkwinkelsensor muss man doch einfach nur paarmal komplett links und dann rechts einschlagen, dann ist der Fehler wieder weg, oder?
Ich weiß nicht ob das hier richtig war aber das klingt eher nach dem Entlüften der Lenkung.
Lenkwinkelsensor muss man doch einfach nur paarmal komplett links und dann rechts einschlagen, dann ist der Fehler wieder weg, oder?
Ich weiß nicht ob das hier richtig war aber das klingt eher nach dem Entlüften der Lenkung.
Keine Anleitungen zu diesen Programmen hier, wenn du es legal besitzt kannst du ja den Support anschreiben oder dich im Netz informieren. ![]()
Hab das Markus schon mitgeteilt.![]()
Das der Marktplatz weg fällt war ja schon vorher klar, 80-90% der Angebote waren ja nicht konform mit den Regeln.
Was wir mit dem Bereich machen klären wir noch intern weil als Teilebörse für fremde User die sich nicht am Forum beteiligen sollte der Bereich eher nicht enden.![]()
Was würdet ihr mir empfehlen?
Einfach im Thread zu lesen, warum hat der wohl 96 Seiten und ist der aktuellste zum Thema?
Danke für Eure Antworten.
Hallo, diesen und die anderen Threads dazu hast du bestimmt schon gelesen?
Effektive Desinfizierung der Klimaanlage
Klimaanlagendesinfektion (Dose) falsch angewendet ?
Klimaanlge / Verdampfer selber desinfizieren - 3 kurze Fragen
Nur 2 Federn vorn wird dir aber kaum jemand eintragen. Es sei denn es steht explizit im Gutachten, das solltest du vorher gucken. Außerdem ist´s nicht gerade förderlich 2 verschiedene Hersteller zu fahren es sei denn OEM Ersatz vielleicht.
Ganz im Gegensatz zu meinem Audi A3 8P 2.0 FSI, da war bei km Stand 180.000 alles verkokt und verschnoddert.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen...Saugrohreinspritzer und Direkteinspritzer (da ist das normal).
Oder reichen die 2 AP 40mm Federn vorne mit neuen Lemförder E46 Domlagern aus um den Hängearsch zu kaschieren?
Was hatte der Post jetzt im Bilderthread zu suchen?
Wenn du nicht tiefer willst, tippe doch mal einfach "Hängearsch" in die Suche.
Excenterwelle ist teurer, Kette sollte klappen und die Vanos Magnetventile könnte man erst mal reinigen. Wenn du nichts selbst machen kannst ist das natürlich schwierig, Excenterwelle und Kette geht auch nur mit Spezialwerkzeug.
Ist jetzt schwer zu sagen, denn es ist nicht wahrscheinlich das alle 3 Sachen auf einmal defekt sind. Da ist es eventuell erst mal sinnvoll zu gucken ob die Kette schon lang ist (sich also durch den Öldeckel zwischen den Nockenwellen abheben lässt), die Ventile reinigen und wenn es auf die Excenterwelle hinausläuft war es das halt halbwegs wirtschaftlich gesehen.