Nimm einen Hammer, ist ähnlich effektiv und sinnvoll. ![]()
Auftauen und sich nächstes mal auf den Winter vorbereiten wäre wohl sinnvoller. Dann passiert sowas eher nicht. ![]()
Nimm einen Hammer, ist ähnlich effektiv und sinnvoll. ![]()
Auftauen und sich nächstes mal auf den Winter vorbereiten wäre wohl sinnvoller. Dann passiert sowas eher nicht. ![]()
Kein Problem, die Nachteile hast schon genannt.
Ich hätte gerne etwas mehr Drehmoment und möchte mir kein neues Auto kaufen.
Dann hast du hier einen der vielen Threads zum lesen (gibt noch mehr) mit den Wünschen und Träumen der Leute. Effektiv ist Chiptuning das was wenig bringt aber noch preislich überschaubar.
Echtes Saugertuning kostet richtig Geld (Faustformel 100€ pro PS) und fällt dann eigentlich immer flach aufgrund der Kosten.
Vanos schon überholt?
Fang doch erstmal mit einer Leistungsmessung an, wie viele deiner Pferde noch da sind und dann kannst du die erst mal suchen.
Ergo... Suche benutzen...Einlesen...sein lassen. ![]()
Hallo erstmal...
beim ausmachen genau vor meinem Garagentor .....Schwein gehabt
Wohl wahr, wenn das Ding erst mal unterwegs ist... ![]()
Edith sagt 2,6 Kilo laut ETK. ![]()
Macht den Rest dann bitte per PN oder Ignorieren Funktion. Ansonsten überlegen wir uns was. ![]()
LUK LF20 und LF30 sind die beiden Pumpen bei den anderen Modellen die sich ersetzen laut PUMA Maßnahme.
Bei den großen Heizölmodellen ist aber scheinbar eine ZF FP42 verbaut laut deiner Nummer.
Ist vielleicht Öl oder Wasser im Loch? Flüssigkeiten lassen sich ja nicht komprimieren.
Erst testen dann tauschen, handhaben zwar viele anders... ![]()
Pumpen sollten eh umgebaut werden, von LF20 auf LF30. Die LF30 war vorher nur bei den X-Modellen verbaut und nicht so anfällig wie die 20er.
Hast du die Nummern mal einfach im ETK eingegeben?