Villeicht hat ja jemanden eine eventuelle Idee was dies sein könnte.
Hallo, ja etwas unter dem Auto. Gucken hilft oder sollen wir jetzt 2 Seiten vollraten was du in 5 Minuten sehen kannst?
Ich fang mal an, ein Stoßdämpfer abgerissen.
Villeicht hat ja jemanden eine eventuelle Idee was dies sein könnte.
Hallo, ja etwas unter dem Auto. Gucken hilft oder sollen wir jetzt 2 Seiten vollraten was du in 5 Minuten sehen kannst?
Ich fang mal an, ein Stoßdämpfer abgerissen.
Das sah echt nice aus, aber habe ich nirgends zum Kauf gefunden.
Nennt sich lasiert und ist nicht StVZO konform.
Besteht vielleicht eine Möglichkeit, dass Ihr mir Empfehlungen geben könnt wo man gucken sollte/muss?
Hallo, auf BMW bist du selbst gekommen?
Mal einfach versucht sie zu reinigen?
Aufrollautomatik Gurte funzt nicht
Rückrollautomatik Sicherheitsgurte
Anschnallgurt rollt nicht mehr ordentlich auf?
Wenn das ZMS nicht mehr klappert und scheppert klingt das natürlich besser...
Deinen ESD kannst du gern suchen aber hoffentlich findest du keinen.
Für den Blödsinn bitte ein anderes Forum nutzen. Wir haben kein Interesse an so einem Quatsch. ![]()
Hallo, ein paar Angaben zum Fahrzeug wären schon sinnvoll. Hellseher sind wir nicht.
Motor und Getriebelager schon getauscht? Sonst nirgendwo Spiel im Antriebsstrang?
-LMM getauscht (hier die Frage: in wie weit muss der "Codiert" werden? habe aufgeschnappt dass ein neuer wohl auf gewisse Art angemedet werden muss oä?! )
LMM musste nur beim M47 codiert werden, wichtiger ist aber was du für einen verbaust. 30€ Ebay funktioniert nur innerhalb der Mülltonne.
dass es sich um einen Coupé handelt...
Dann ist der Einklemmschutz, so weit ich weiß, ein umlaufender Kontakt im Fenstergummi... teure Sache
Nein, bei Cab und QP ist der Einklemmschutz über die Stromaufnahme vom FH Motor realisiert. Bei den Rahmentüren müsste es der Sensor bei Minute 8 sein.