-LMM getauscht (hier die Frage: in wie weit muss der "Codiert" werden? habe aufgeschnappt dass ein neuer wohl auf gewisse Art angemedet werden muss oä?! )
LMM musste nur beim M47 codiert werden, wichtiger ist aber was du für einen verbaust. 30€ Ebay funktioniert nur innerhalb der Mülltonne.
dass es sich um einen Coupé handelt... Dann ist der Einklemmschutz, so weit ich weiß, ein umlaufender Kontakt im Fenstergummi... teure Sache
Nein, bei Cab und QP ist der Einklemmschutz über die Stromaufnahme vom FH Motor realisiert. Bei den Rahmentüren müsste es der Sensor bei Minute 8 sein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eher Bleche zur Verstärkung, das Hinterachsproblem ist zwar theoretisch ab FL besser aber nicht weg. Beim M3 ist´s auch recht präsent gerade bei Leistungssteigerungen auch fast schon obligatorisch. Das Alter der Fahrzeuge ist auch nicht gerade zuträglich. Touring und Limo sind zwar nicht so häufig betroffen was es aber nicht ausschließt.
Hallo, Ölabscheider/ KGE mal in Betracht ziehen. Hast du Unterdruck im Kurbelgehäuse? Gibt hier genug dazu aber mehr im Zusammenhang mit Falschluft. Einfach mal lesen.