Deshalb fange ich hier neu an
Nö,
hast du es einfach mal mit BMW Software probiert? Sollte erst mal die genaueste Meldung geben.
Deshalb fange ich hier neu an
Nö,
hast du es einfach mal mit BMW Software probiert? Sollte erst mal die genaueste Meldung geben.
Hallo, Schloss zum Schlüssel bestellen ging auf jeden Fall. Ob das aktuell noch der Fall ist musst du beim 😀 erfragen denn immer mehr Teile entfallen und sind nicht mehr lieferbar und dann wird es aufwändiger.
Schick mir um welchen Post es geht und den neuen Text komplett, so das ich das nur austauschen muss. Dann mach ich das wenn ich mal am PC bin.
Das PDC hat doch nichts mit dem Schaltzentrum zu tun oder ist das wieder so ein Allrad Spezial?
habe ein Kleines Problem
Hallo, ist dir nicht aufgefallen das dein Thema in einen Thread mit genau dem selben Titel verschoben wurde? Gibt bestimmt noch mehr davon. Mein Tipp wäre ja mal zu gucken ob der Schlauch runter ist von der Düse.
Ich meine damals Vaico verbaut zu haben.
Also nicht original, dann wahrscheinlich das Problem der 25 Seiten hier.
AGB original?
Im unteren Bereich macht der M54 das teilweise über den Leerlaufregler, da ist die Drosselklappe erst später aktiv. Das wird genau dein verhalten sein weil dein MSG den Leerlaufregler im unteren Bereich nicht nutzt.
Vielen Dank, an jeden der mir helfen kann oder will.
Hallo, kurze Benutzung der Suche bringt dich direkt zu dem Thread hier.
Ich hatte ja nur 2 Threads zum Thema verlinkt...