Kann wenns relevant ist dann eine Anleitung zu schreiben.
Zum Thema Codierung und Benutzung der Software wäre das sinnlos, würde ich eh umgehend löschen.
Kann wenns relevant ist dann eine Anleitung zu schreiben.
Zum Thema Codierung und Benutzung der Software wäre das sinnlos, würde ich eh umgehend löschen.
Hallo, für das Navi gibt es seit 2013 keine Karten mehr. Ist ziemlich sinnlos das nachzurüsten.
Steck doch das Radio erst mal hinten an und guck ob es überhaupt spielt und wie der Ton ist bevor du den ganzen Innenraum zerlegst und feststellst das ein Vorbesitzer was gebastelt hat und die Lautsprecher eh im Eimer sind.
Warum schreist du hier so rum? 🤔
Wenn du die Welle eh raus nimmst brauchst ja die alte Hardyscheibe nicht mehr einbauen es sei denn du hast sie erst ersetzt.
Was du schon in der Hand hast lohnt bei dem Preis ja den Einbau nicht mehr wenn du nicht weißt wie alt das Ding ist.
Hallo
Frag einen Prüfer mit genau dem Fahrzeug und entsprechenden Teil incl. Gutachten. Im Endeffekt wird es immer schwerer Sachen eigenzutragen und das wird dir kein anderer aktuell beantworten können.
Antiseize ist für die Temperaturen gut geeignet, Keramikpaste hab ich da noch nicht verwendet. Temperaturbereich sieht aber passend aus.
Nach dem Reinigen mal gucken wo was frisches kommt. Motoröl, Kühlwasser oder ATF (Servo). Viel mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht vorn. So lange es nicht tropft ist es nicht das große Problem für die HU.
Hallo, wo es her kommt kannst du entweder gucken oder wir raten hier 3 Seiten voll. 🤔
Was normal so undicht wird findest du hier in unzähligen Threads und das es nicht weniger wird kannst du dir denken. Es sei denn die Ursache ist bereits behoben und das sind nur noch die Reste. Bei der HU wird es aber nur ein Hinweis so lange es nicht abtropft.