Bin neu auf dem Forum und weiss nicht genau wie ich Fragen veröffentliche. Versuche es mal hierdurch.
Hallo, hier kannst du auch lesen.
Bin neu auf dem Forum und weiss nicht genau wie ich Fragen veröffentliche. Versuche es mal hierdurch.
Hallo, hier kannst du auch lesen.
Hallo, wieder Ratesoftware verwendet. ![]()
Kennfeldthermostat vielleicht oder wahrscheinlich, mit vernünftiger Software gibt es auch vernünftige Ergebnisse.
Wenn ich das Ölmesstabrohr herausziehe, kommt dann sehr viel Öl aus dem loch?
Hallo, das Öl steht niemals so hoch. Kannst ja mal den Ölmessstab neben das Rohr halten und gucken wo der eigentliche Messbereich anfängt, sollte weit unterhalb des Anschlusses sein. ![]()
D.h. ich behaupte der Igel spinnt nur rum wenn man die Klimaautomatik an lässt.
Was da intern im Igel rumspinnt ist mir zwar nicht bekannt aber Dauerplus (Klemme 30) liegt trotzdem an ob du die Klima ausschaltest oder nicht, die Klima wird ja sonst auch nur vom Zündschloss (Klemme 15) aktiviert. Also eher Zufall denke ich mal. ![]()
Das ist ja wirklich verrückt. Aber auch Skoda darf man nicht unterschätzen. Vor allem beim Octavia vRS 245 haben sie nochmal ne ordentliche Schippe draufgelegt.
Der Spamer beginnt zu posten, ich sag schon mal Tschüss. ![]()
Im ETK kann ich den Ring nicht einzeln finden. Aber den ganzen Halter für 45€ kaufen????
Das ist bekannt und Verkaufsstrategie.
In Post 23 sind Maße von allen (?) Dichtringen, musst gucken welcher am dichtesten am benötigten dran ist.
So, ich wärm hier mal olle Kamellen wieder auf, bevor ich einen neuen Thread erstelle... Mein frisch erworbener 316i Touring ist mit knapp über 9 Litern doch auch eher ein durstiger Geselle. Jetzt dachte ich, ich führe die hier beschriebenen Maßnahmen einfach mal durch, schaden wird es nicht und die Kosten halten sich ja auch im Rahmen. Einzige Frage: Sind der Nockenwellensensor für Einlass- und Auslassseite gleich? Vielen Dank im Voraus!
Jonas
Klick...Nummer 4
Hallo, bitte gib dem Thread mal eine sinnvolle Überschrift. ![]()
Dann hättest du schon übelsten Ölverbrauch.
Der Verkäufer hatte auf dem Wagen 19 Zoll BBs Felgen mit 235|35 Bereifung, die seiht zwar schi9ck aus passt aber hinten und vorne nciht
Hallo, guck mal welchen Thread du größzügig ignoriert hast. ![]()
Die Reifengröße ist nicht direkt das Problem, eher die Maße der Felge. Am Anfang des Threads findest du was geht und nicht. ![]()