BTT, das hier ist die Kaufberatung. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Nö aber die mussten halt arbeiten das es passt und standen genau wie du da nur das du nicht an der Karosse arbeiten willst. Du kannst auch deine Dämpfer voll Federwegsbegrenzer stopfen, somit auf die Stoßdämpfer verzichten, dann federt der auch nicht mehr ein und die Dämpfer sind eh überbewertet.
Außerdem woher willst du wissen das die anderen nichts gemacht haben? Die wenigsten davon werden Erstbesitzer sein und wissen was die Vorbesitzer schon gemacht haben das es vielleicht so schon passt.
Einen Anbieter für negative Spurplatten hab ich noch nicht gesehen, wäre vielleicht ne Marktlücke.
-
-
Freue mich über eure Antworten
Hallo, freue mich über das Ignorieren dieses Threads hier. Da findet sich die Lösung schon.

Wollte eigentlich keine Karosseriearbeiten vornehmen.
Dann ist es wohl am Besten das du dir einen 7er holst.

Falsche Reifen, falsche Felgen ohne grobe Blecharbeiten plus Lackierung keine Eintragung.
Manchmal sollte man sich vorher halt belesen wenn man schon keine Ahnung hat, allein der Gedanke hätte hier schon für einen Lacher gesorgt und du hättest dir die Aktion und das Geld sparen können.

-
Wäre toll wenn Ihr da eine Info hättet,
Hallo
Die Suche zu benutzen spart das Warten auf Antworten und keine Angst, das funktioniert eh nicht dauerhaft.
Stärkere Haubenlifter Heckklappe für automatisches öffnen
Automatisches öffnen der Heckklappe -
-
XP reicht und jetzt genug zum Support hier.

-
Wer soll jetzt wissen was du da hast und was der Vorbesitzer da schon mal umgestrickt hat? Hellseher sind wir nicht, also zumindest mal ein Bild vom Zustand.
-
"Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder im Thread sind Pflicht!" -
Vielleicht hilft die Suche mit der Bestellnummer.
z.B. Abdeckscheibe Xenon links: 63126924043
Gruß,
MartinWie soll die beim FL QP/ Cab passen? Die gibt es nicht als Ersatzteil.