Die reale Kühlwassertemperatur beobachten...die Anzeige im KI ist nämlich zwischen ca.70-110 Grad in der Mitte. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Ich habe bei meinem BMW E46 320d Bj 05/2004 M47N folgendes Problem:
Meine Heizung braucht sehr sehr lange bis sie warm wird.
Bin Heute zur Arbeit gefahren, 15 min ca und dann fing es an leicht warm zu werden. Wir hatten Heute 2 Grad +.Meine Frage, ist das normal?
(sing)"Alle Jahre wieder..."
Es wird kalt und dir Leute merken das sie schon ein halbes Jahr mit defekten Thermostaten rum eiern und nie auf die Temperatur gucken.
Geht schon länger so als das Forum existiert... -
Hier wurde das Thema zumindest angerissen, Seite 2 geht es los.

-
Was das bei kurze Frage zu suchen hat musst du mir mal erklären, einen sinnvollen Threadtitel kannst selbst finden und auslesen mit etwas anderem als dieser Ratesoftware wäre zusätzlich sinnvoll oder du wechselst weiter auf gut Glück Teile.
-
Alles anzeigen
Moin.
ich hau jetzt hier mal in einen 7 Jahre alten Fred rein.
in Besuch bei chipping würde mich und meinen 136PS 320d auch interessieren.
Wer bekommt den Forumsrabatt? Jeder der das Forum benennt?Bei Gelegenheit werde ich mal die user Botezz und fifficus anfragen.
LG
Die beiden User sind schon seit Jahren nicht mehr aktiv hier, glaube nicht das du da noch eine Antwort bekommst.
-
Hallo, ganz einfach...die Türkontaktschalter im Schloss schalten halt nicht das Öffnungssignal an das Grudmodul durch. Daher keine Anzeige und kein absenken beim öffnen. Ob nun Kabel/ Verbindungsproblem oder ähnliches kann man aus der ferne schlecht sagen.
-
Hallo, Hilfe zum Codieren und der Nutzung der Software gibt es hier nicht. Dafür bist du im falschen Forum, die Regeln solltest du ja gerade gelesen haben.

Hast du denn jemals den Fehlerspeicher des Getriebesteuergerätes befragt? Die Wahrscheinlichkeit das da eher was mechanisches im Eimer ist sollte deutlich höher sein und mit deinem Zündung an und aus setzt du nur den Zähler für den Fehler zurück, weswegen die Lampe dann erst mal aus bleibt.

-
Den Umbau hat hier noch keiner gemacht und jedes Teil das du brauchst wird eine halbwegs Einzelanfertigung wo es keine Pläne für gibt.
Das allein ist schon Aufwand der nicht zu verachten ist, von der Legalität für den Straßenverkehr und einer Abstimmung bist du dann aber noch genauso weit entfernt.
Zusätzlich versteht deine Karosserie die Mehrleistung ohne grobe Verstärkungen eh nicht und bedarf einer groben Überarbeitung dafür.Wenn du keinen Plan von der Materie hast und nicht für jeden Bereich (Karosserie, Motorenbau, Software usw.) einen Fachmann an der Hand sind die 15t€ meiner Meinung nach noch weit untertrieben. Das sind ja alles keine Plug and Play Teile die du nur an das vorhandene Fahrzeug klatscht, das abstimmen lässt und das fährt.
Das haben hier schon User festgestellt die meinten das der G-Power Kompressor Satz plug and play vernünftig laufen würde und haben insgesamt eine 5stellige Summe da drin versenkt. -
Oder muss ich die Werte dann zwingend vorher löschen ?
Punkt 1 lesen.
-
Wie genau fahre ich das ganze jetzt wieder "ein"?
Ganz einfach...Suche öfnnen, "Adaptionsfahrt" eingeben, Lesen...finden...wieder lesen...oder Andere suchen lassen und nur hier...Klick machen.