Die Suche, mit deinem Threadtitel hat man schon 17 Seiten Treffer in der Suche, heißt das Problem ist hier sehr oft vertreten und demnach auch die Lösungsansätze...da ist sicherlich etwas dabei.
Beiträge von niemand
-
-
Ganz simpel, Falschluft in die Suche eingeben...Prüfliste finden und am Fahrzeug suchen. Bei dem Alter der Fahrzeuge einer der häufigsten Fehler /bei den 6Endern zumindest).
Bei den anderen Fehlern weiß doch kein Mensch wie lange die schon drin sind, können auch schon 5 Jahre drin sein weil mal jemand den Stecker gezogen hat. Löschen und gucken was wieder kommt.
-
Versuch es erst mal mit Lackreiniger.
-
-
Hab heute mein Thermostat gewechsel und musste dementsprechend auch entlüften.
Sogar mit Video...
-
Wenn das wirklich so wäre müsste es die Ersatzteile der bekannten Hersteller auch in drei Varianten geben.
Unwahrscheinlich, viele Teile werden dann halt etwas "angeglichen". Hauptsache passt, verursacht keine weiteren Kosten und die Nachfrage wird auch keine extra Produktion rechtfertigen.
Wieviele werden da im Jahr noch in Deutschland nachgefragt? Schätze mal deutlich unter 1000Stk. -
Bin mit meinem Latein am Ende.
Deswegen musst du das Thema ja nicht 3 mal eröffnen, deinen vorletzten Versuch hab ich schon hier rein zu deiner Geschichte geschoben und den letzten Thread gelöscht.
-
Hallo,
sorry, daß ich störe.
Habe mich gerade hier angemeldet - wo kann man denn hier ein neues Thema einstellen, oder eine Frage stellen, bin offensichtlich zu blöd dafür - ich find's einfach nicht ?Danke, und Gruß, Buggi
Hallo, gib doch dein Anliegen erst mal in die Suche ein. Zu 99% ist die Antwort schon da. Ansonsten im passenden Unterforum auf neues Thema klicken.
-
Evtl. der Leerlaufregler defekt?
Ausbauen und reinigen sollte das klären. Ansonsten Bordspannung messen, vielleicht hat der Generator einen weg.
-
Ich bin neu hier im Forum und hab schon gleich mal ein Problem bzw. Fragen.
Hallo, und die Antworten sind auch schon da...
siehe diesen Thread und so weiter.
Drallklappen Probleme - Motorschaden - Wer weiß was?
AGR stilllegen - wer hats gemacht