Dann denk nicht mal drüber nach!
Beiträge von niemand
-
-
Der oben vorgeschlagene Decode, lässt mich die Nummer eingeben um mir dann zu sagen, dass ich das tägliche Limit erreicht habe, ohne mir was zu sagen..
Das ist doch nicht der einzigste...Klick
-
Also wenn ich runter scrolle steht alles da...
-
M52 sind die "alten" Motoren, wurden 09/2001 durch die M54 ersetzt, 320 hat dann 2,2 Liter, 170PS und Euro4. Das ist der ineressantere weil modernere Motor.
-
Hallo, meinst du der muss das sein?
Wenn die M-Felgen die vom ersten Bild sind, sind das M6 Nachbauten und hoffentlich auch eingetragen. Die wurden oft ohne Gutachten verkauft.
Der M52 mit 150PS ist für die Leistung deutlich zu angestrengt und so auch zu drustig.
Rost ist definitiv ein Thema.
Leder sieht scheußlich aus.
Sonst scheinbar keine Ausstattung.
Der Buslenker war vom Rückruf glaub ich eh nicht betroffen und wenn müsste der Verkäufer einen Brief vom KBA haben.
Den Rest findest auch in den angepinnten Threads hier im Unterforum. -
Hallo erst mal...
-
Zudem baust du neue PL Schalen ein und der Rest bleibt weiterhin alt und "ausgelutscht"?
Die Lagerschale ist das weichste Material an der Kombi und der Verschleiß soll wenn dann an der Lagerschale auftreten und nicht an der KW. Demnach ist die Lagerschale das "Verschleißteil" und erst wenn die Lagerschale "durch" ist geht es auf die KW. So lange man vorher wechselt und die KW nicht beschädigt oder bearbeitet wurde reicht das Standard Maß.
-
Thread gelesen? Hab es ja nicht umsonst hier rein geschoben.

-
In meiner Abnahme des B12 stehen nur die Nummern der Federn, wenn die identisch sind besteht kein Handlungsbedarf.
-
Du brauchst Spezialwerkzeug und das kommt von BMW, wenn du keinen Zugang dazu hast, kannst es vergessen und die Werkstatt die das dann machen soll braucht auch den Zugang zu BMW um sich das zu leihen weil kaufen wird sich nicht lohnen.