Mhmm ich würde ja nur die txt als Bild einfügen würde das gehen?
Keine codierrelevanten Daten im Forum, deinen Ansprechpartner hast du ja gefunden.
Mhmm ich würde ja nur die txt als Bild einfügen würde das gehen?
Keine codierrelevanten Daten im Forum, deinen Ansprechpartner hast du ja gefunden.
werde ich mal alle Steuergerät auslesen und hier die Daten hochladen
Das kannst du mal gleich sein lassen, werde ich sowieso löschen. ![]()
Wie meinst du das mit Codierung prüfen?
Die Programierung der Steuergeräte. ![]()
Hallo, Kupplungsschalter und Bremslichtschalter funktionieren? Fehlerspeicher gibt nichts her?
Mit Sicherheit, sollte ja das billigste Teil sein was man so mal tauschen könnte und man auch gebraucht oft findet.
Nicht doch schon wieder? ![]()
Mal über einen Panzer nachgedacht?
Steck doch einfach den Stecker von einer anderen Düse auf die 4, hatte ich doch gestern schon geschrieben. Siehe Post 15, dann spritzt er zwar zur falschen Zeit ein aber wenn es das Problem ist müsste der Zylinder doch dann mitspielen.
Wenn das MSG amtlich ist, kannst dich an Dani wenden. Der bekommt das hin. ![]()
Kurze Idee, steck mal ein Stecker einer anderen Düse auf die 4. Auch wenn er im falschen Moment vor das geschlossene Einlassventil spritzt, müsste er trotzdem auf dem Zylinder laufen. Das war ja früher bei der K und KE Jetronik auch nicht anders.
Wenn er dann zündet wird wohl das MSG einen weg haben.
Fehlerspeicher natürlich immer vorher leeren.
Trockene Kerze macht zumindest noch Hoffnung. Das Taktsignal der Einspritzdüse kannst aber schlecht mit Hausmitteln sichtbar machen. Multimeter ist zu träge dafür. Signal auf eine LED wäre eine Variante, die sind schnell genug.