Bei geringen Drehzahlen wird es ja auch mehr über den LLR geregelt als über die DK, das macht schon Sinn.
Beiträge von niemand
-
-
-
Sorry falls der Thread 2 mal erstellt wurde !
Es ist jetzt dein 3. Thread zum selben Thema und alles von mir hier rein geschoben worden. Da es vor den letzten zwei schon einen gab.
-
Entweder Rauchtest oder wenn du Lust hast: alles hinter LMM bis zum Einlassventil. Also jede Leitung wo Ansaugluft durch geht oder Unterdruck abgezweigt wird.
-
Hat vor kurzer Zeit schon mal jemand gefragt, gab vor 10 Jahren mal einen Anbieter aber irgendwas war da auch komisch.
-
Eigentlich jeder, immer noch Falschluft.
-
Möchte fast sagen das die Seite mit Halogen etwas kräftiger leuchtet oder das täuscht auf den Bildern so arg.
-
Ergänzende Erläuterung wäre hilfreich. Ich hatte die schon 2x. Auf einem e39 und auf einem e36. Leichtes, klassisches BBS-Rad und hat bei mir keine Probleme gemacht.
-
Habt ihr eine Idee
Hallo, hab deinen Post mal gefixt.
-
Tausch erst mal aussen, die inneren funktionieren manchmal auch mit Nachbau Sensoren. Woher kommst du denn? Vielleicht kann dir das auch jemand aus dem Forum auslesen, dann ist es wenigstens eindeutig wo du ran musst.