Die O-Ringe sind in einer Nut im Kunststoffteil vom Schlauch.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo
Der Zusammenhang mit deiner "Reparatur" ist ja gegeben, also Fehler suchen und alles noch einmal kontrollieren was du in der Hand hattest.
Wenn das nichts bringt mit oben bereits angesprochener Software auslesen. Carly kannst du vergessen wenn du Hilfe suchst.
-
Natürlich vom Hifi Verstärker, bist du dir sicher das dieser Dudelkasten 4x45 Watt Sinus hat? Das würde ich mal für ein Gerücht halten. 🤔
-
Du bist doch hier sicherlich schon öfter über den ETK gestolpert, nutze ihn doch. Für solche Fragen perfekt.
-
Inside Performance hatte damals glaub ich so eine Anlage im Programm, kam hier ab und zu mal zur Sprache. Musst mal gucken ob hier noch Bilder in den alten Threads sind und Beschreibungen wie verbaut oder was geändert werden musste.
-
Wenn die Rohre weiter außen liegen sind sie doch nicht mehr im Bereich vom Diffusor sondern rechts und links daneben wie der Standard Auspuff nur beidseitig.
-
Wie du siehst ist das nicht als Ersatzteil gelistet, nur komplette Nieren. Gab aber auch schon genug welche die einfach geklebt haben weil das Aftermarket Zeug nicht hält.
-
Festbremsdrehzahl
Hallo, also ich hatte 11 Treffer in der Suche (ohne deinen) mit dem Begriff, unter anderem dieser Thread.
-
Nein, Stecker sind unterschiedlich und beim FL leuchten ja auch die in der Kofferklappe mit.
-
Welche der 3 Versionen des Spanners hast du denn verbaut? Bei Aftermarket weißt du nicht welche Version die Vorlage war.