Beiträge von niemand

Die Brenner altern natürlich und verlieren an Leuchtkraft, als ich damals mal die Brenner gewechselt habe war das wie der berühmte Unterschied zwischen Tag und Nacht. Das alle Reflektoren gut aussehen würde ich noch nicht unterschreiben, meine SW hab ich noch nicht zerlegt zum Vergleich. Undicht sind meine aktuell verbauten minimal, die Dichtung der Streuscheibe gibt es aber auch einzeln zur Not.

Dann brauchst du dich auch nicht groß wundern das du schlechtes Licht hast, besorg dir lieber ein Paar ori SW, mach die Streuscheiben neu und einen Satz vernünftige Leuchtmittel rein. Dann siehst du auf jeden Fall schon mal mehr und recht günstig zu haben sollten die ja auch sein.

Hallo, Suche mal gequält? Compact ist recht selten und demnach auch die Informationen dazu hier.

Das hier ist eigentlich der Sammelthread dazu.

Dies betrifft halt die langsam abfallende/bremsende Drehzahl, bevor er z.B. auf die Leerlaufdrehzahl geht.

Das soll ganz einfach nur die Drehzahlunterschiede zwischen Getriebe und Motor beim Schalten verringern und spart so Kupplungsbelag. Das verhalten ist halbwegs weg mit defekter Saugstrahlpumpe und liegt in Funktion bei etwa 1200 1/min. Das macht schon Sinn und wenn man sich dran gewöhnt hat auch keine Probleme, wenn das Niveau bei dir höher liegt stimmt halt was nicht. Welche Motorsoftware hast du denn drauf? Den letzten Stand (Endnummer 66) ?