Musst du halt fragen, pauschale Aussagen kann man dazu nicht treffen.
Beiträge von niemand
-
-
Dann liegen wohl gebrauchte Teile recht nah. Kleinanzeigen, Verwerter und Co.
-
Nur Automaten haben den Visco.
-
Deckel dran und dann muss die passende Schraube wenn sie nur an den Gewindeanfang gedrückt wird ohne sie einzudrehen etwa10mm raus stehen. Das wäre dann die Länge wie sie im Gewinde sitzt und halten soll. Greift sie nicht muss da eine Längere aus dem Fundus genommen werden. Denke mal damit solltest du auch ganz gut weiter kommen.
-
-
-
Hallo, Steuergerät nicht. Was hast du denn da verbaut original? Standard Lautsprecher, kein Hifi oder HK in Verbindung mit Reverse Kassette?
-
Hallo liebe Community,
bei meinem 323i Cabrio habe ich ein nerviges Problem mit der ZV an der Fahrertür, die leider immer öfter nicht funktioniert. Bei Druck auf die Taste am Funkschlüssel passiert nichts. Rechte Tür und Kofferraum entriegeln problemlos. Woran kann es liegen und was sollte ich tun? LG Peter
Hallo, im richtigen Unterforum hätte man den Thread auch gefunden...verschoben.
Hier im Thread findest du auch wie und was man testet, zum Beispiel ob es mit der Taste in der Mittelkonsole funktioniert.
-
Streuscheibe ist ja gleich bei Xenon und Halogen, daher hab ich die Nummern da auch drauf. Hier mal der von den Xenon FL SW die ist jedenfalls anders.
-
Auf dem gelben Aufkleber steht nur die Bosch Teilenummer, das Herstellungsdatum, Strichcode, E13, LL und noch ein paar kryptische Zahlen. Also nichts was für die Funzeln interessant wäre.