Der muss auch ohne das Löschen vernünftig laufen, lass dich davon nicht verwirren und schmeiß nicht Benziner und Diesel zusammen.
Beiträge von niemand
-
-
Kannst ja die bessere nehmen, die andere gibst du Rene.

-
Bei den Business Radios war das auch erst ab Herstellung 09/2002 oder so möglich, also eher nicht. Du wirst ja wahrscheinlich auch da ein BM24 finden und kein BM54 was die neuere Version des Radios wäre. Also Wechslersimulation über Interface.
-
Welche Abstellklappen meinst du?
Ist eigentlich bei den LKW Motoren bekannter, die funktionieren dann als Motorbremse und um den Motor abzustellen.
-
Hallo, hatten wir gerade, du musst dein Radiomodul suchen. Beim Touring hinter der Ersatzradmulde Richtung Rückbank.
-
Wenn du guckst ob dein Radiomodul 17 oder 40 Pinns hat sind es wahrscheinlich schon weniger Varianten.
-
Mein Auto befindet sich im Ausland und die tüvrelevanten Aspekte blenden wir mal aus.
Richtig - Bis dann iwann mal bei einem Unfall - womöglich noch mit Todesfolge - einer da drauf kommt das der 225er auf dieser Felge nicht zulässig ist
Mag für Europa gelten aber wie´s im Ausland gehandhabt wird wurde ja ausgeschlossen.
-
hat da jemand mal das gleiche Problem gehabt?
Ja, war hier schon öfter Thema...Suche benutzen hilft.

Der Arsch ist schief;)
Problem..!Rechts hinten etwas tiefer..!
Hinten links tiefer als rechts
Höhenunterschied an der Hinterachse -
Was du meinst ist das Sport Lenkrad auf Optik M Lenkrad umzuändern.
Die Speiche ist aber nicht der einzigste Unterschied, das M Lenkrad ist noch dicker gepolstert und hat noch die Daumenauflagen. -
Früher gab es das auch an vielen Tankstellen, haben dann aber selber gemerkt, dass das nix ist.
Haben halt einen halben Liter Öl weniger verkauft und das schädigt bei den Preisen da.