Ich freue mich über eure Antworten
Ich freue mich immer über 3 Threads zum selben Thema. ![]()
Ich freue mich über eure Antworten
Ich freue mich immer über 3 Threads zum selben Thema. ![]()
Hallo, wenn es direkt mit dem Umbau zu tun hat ist ja die Wahrscheinlichkeit hoch das du dabei einen Fehler gemacht hast oder das verbaute Teil einen Fehler hat.
Hallo, ich hab es mal in das Unterforum Kaufberatung geschoben.
Da hier gefühlt einer pro Woche mit dem Anliegen kommt, findest du hier schon viel Lesestoff und speziellere Fragen kannst dann hier im Thread immer noch stellen.
Die Sechsender mögen kurzen Lauf gar nicht, also kurz Starten und 10 Meter fahren ist tödlich. Da will meiner auch immer nicht mehr so wirklich anspringen, deswegen vermeide ich das einfach und gut.
Wenn die richtige Menge auf dem heißen Krümmer landet brennt die Karre ab weil du brennendes Öl nicht so leicht aus bekommst. Reicht dir das?
Wenn du es selbst machen kannst und das geht wenn man etwas Verstand und Augen im Kopf hat dann kostet dich die Deckeldichtung etwa 50€. Die Vanos ist noch mal ein gutes Stück mehr Arbeit aber hier alles lang und breit behandelt. Das TIS steht dir ja auch zur Verfügung. ![]()
Wenn er ohne LMM auch beschissen läuft, liegt der Hund woanders begraben.
Wenn man wenig Ahnung hat hantiert man mit Sprengstoff herum und informiert sich hinterher?
Hut ab.
An der Teilenummer und dem Herstellungsdatum vielleicht...
Du hast doch eh keinen original Kühler mehr. ![]()
Da hat wohl wieder Jemand ohne Sachverstand gebastelt.
Der Fehler muss natürlich gelöscht werden und wenn du "Glück" hast ist der jetzt verbaute ein einstufiger Airbag und die Lampe geht durch das Löschen auch nicht aus weil ein falscher Airbag verbaut ist.